Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    Hallo, ich komm mal gleich zur Sache :


    Den Sonic da hätte ich gerne gefärbt, über den Haaren extra-Haare und da wo die Wii-Remote ist hätte ich gerne ein Schwert
    Er sollte dann genauso wie der hier aussehen :

    Wenn mir jemand so etwas mach könnte, dann bitte nicht die Augen und Schuhe etc. so lassen wie sie sind, es soll exakt wie das 2.Bild aussehen bloß in der Pose des 1. Bilds und mit nem Schwert in der Hand etc.
    wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn mir jemand soetwas machen würde
    mfG DSS^^

  2. Anzeige

    Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    ich kanns probieren aber kp ob ichs hinkrieg^^

  4. #3
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    Wäre echt geil ist wirklich echt dringend

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    naja sieht jetzt nich so toll aus
    aber wie findest es von der art her?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !  

  6. #5
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !

    sieht echt geil aus, vllt. noch die haara über den augen =D ?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Bild richtig färben!: Hallo! :D Ich hab da mal eine total dämliche Frage... und zwar geht es um folgendes Bild: 152843 Ich würde das "G" und die Zeichen drum...

  2. PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Aber jetzt spinnen die Farben total!: Unszwar habe ich meinen PC per VGA Kabel an meinen LCD Samsung Fernseher angeschlossen. Am Anfang hat alles geklappt nur jetzt spielen irgendwie alle...

  3. Farben in einem Bild ändern: Hallöö, ich habe eine frage und ich hoffe mir kan jemand erklären wie ich farben in Bildern ändern kann. z.B ich habe ein gezeichnetes Bild von...

  4. Brauche Hilfe bei diesen 3 Farben Dinger da...: Hey Leute hab' da mal so ne Frage es gibt ja diese Kabel in Rot, Weiss und Gelb. Nur dieser ganze Kabelsalat regt auf. Gibt es Dinger nicht auch mit...