Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Brauche Hilfe bei diesen 3 Farben Dinger da...

    Hey Leute hab' da mal so ne Frage es gibt ja diese Kabel in Rot, Weiss und Gelb. Nur dieser ganze Kabelsalat regt auf. Gibt es Dinger nicht auch mit Antenne oder so? Sorry für die Begriffe die ich benutze kenne mich da nicht so aus

    MfG. Kyle

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei diesen 3 Farben Dinger da...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Brauche Hilfe bei diesen 3 Farben Dinger da...

    Du meinst wohl, ob du dein Signal auch kabellos übertragen kannst. Muss dich leider enttäuschen, das ist eher nicht möglich. Konsolen, DVD-Player usw. müssen noch ganz normal per Kabel mit dem TV verbunden werden.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Bild richtig färben!: Hallo! :D Ich hab da mal eine total dämliche Frage... und zwar geht es um folgendes Bild: 152843 Ich würde das "G" und die Zeichen drum...

  2. Fragen zu diesen Notebooks.Benötige wieder Hilfe :): hey. habe mich entschieden doch bei ebay mir ein Notebook zu kaufen. Beide sind von Toshiba.Ist Toshiba eine gute Wahl? Habe auch schon 2 NB...

  3. Brauche ich bei diesen Komponenten ein neues Netzteil?! WICHTIG: Grafikkarte: ATI HD4850 Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Speicher: Geil DIMM 4 GB DDR2-800 Kit(GX24GB6400LDCK) Mainboard: Asus P5Q Pro (Sound,...

  4. Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !: Hallo, ich komm mal gleich zur Sache : http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1401.jpg Den Sonic da hätte ich gerne gefärbt, über den Haaren...