Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    vor hackern geschützt!?

    hi
    giebt es ein programm durch das ich voll und ganz vor hackern geschützt bin??
    hilfe!

  2. Anzeige

    vor hackern geschützt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: vor hackern geschützt!?

    Nein! Wenn selbst Riesen wie Microsoft, Banken und andere Grossunternehmen von Hackern teils erfolgreich angegriffen werden, gibt ein keine ein-Tool-Lösung!


    Aber um Dich bestmöglich abzusichern:
    - Betriebssystem immer auf neusten Stand
    - Browser auch der aktuellste (wenns IE ist: ActiveX aus, bei FF gern noch "No Script" Erweiterung
    - Virenscanner
    - Hardwarefirewall (zB im Router) aktivieren

    (zur Not noch ne Softwarefirewall gegen das "nach Hause telefonieren". Schütz aber nur sehr bedingt durch Angriffe von aussen)

    Dann noch Gehirn einschalten und nicht alles wild anklicken, bestätigen und öffnen. Zu guter Letzt von dubiosen Seiten fernbleiben.

    Ab und an Rechner mit Malware- und VirenScanner durchleuchten

    Voila!
    Größmögliche Sicherheit!

    ... vor allem: wer will Dich denn schon gezielt "hacken"

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: vor hackern geschützt!?

    naja...über icq sagt er jemand mir dauernd das ich folgende spiele zb. nfs u2 hab und des stimmt dann eben auch...das gleiche bei musik..
    sagen tut ers ja selber das er hackt...was soll ich jetz machen?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: vor hackern geschützt!?

    ....zB meine Punkte oben abhaken

    Kenne mich mit ICQ nicht aus. Kann es aber sein, das das Programm freigiebig die Infos raushaut (wie zB ja auch Skype gern die Anzahl der Kontakte im Adressbuch vor anderen "rumprahlt")? Dann mal evtl in den Einstellungen Riegel vorschieben.

    Ansonsten gibts auch alternative Messanger wie Trillian, die auch ICQ nutzen (hast Du die neuste ICQ Version?).

    Bezweifel das er den Rechner "hackt" ...............

  6. #5
    biatxh

    AW: vor hackern geschützt!?

    Glückwunsch du hast ein Trojaner eines 13 Jährigen Scriptkiddys ohne Freunde angeklickt.Das hat mit hacken rein gar nichts zu tun und ist eher eine spielerrei ...am besten sagst du ihn freundlich er soll den server per Remote Access wieder entfernen oder du wirst eine Abuse Mail an seinen Provider schicken und den PC bei der Polizei untersuchen lassen.Dann wird er gewaltigt schiss bekommen und einen Thread auf hacksector erstellen wo er dann schreibt das jemand in anzeigen will.Geh trd mit den Anti Trojaner programmen auf dieser Seite über deinen PC Anti Trojan- Infected war gestern | powered by dL.am Free Subdomains .

    mfg BlueScreen

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: vor hackern geschützt!?

    Zitat Blue.Screen.of.Death Beitrag anzeigen
    Glückwunsch du hast ein Trojaner eines 13 Jährigen Scriptkiddys ohne Freunde angeklickt.Das hat mit hacken rein gar nichts zu tun und ist eher eine spielerrei ...am besten sagst du ihn freundlich er soll den server per Remote Access wieder entfernen oder du wirst eine Abuse Mail an seinen Provider schicken und den PC bei der Polizei untersuchen lassen.Dann wird er gewaltigt schiss bekommen und einen Thread auf hacksector erstellen wo er dann schreibt das jemand in anzeigen will.Geh trd mit den Anti Trojaner programmen auf dieser Seite über deinen PC Anti Trojan- Infected war gestern ;) | powered by dL.am Free Subdomains .

    mfg BlueScreen
    Besser haette man es nicht schreiben koennen!

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: vor hackern geschützt!?

    Achtung bin nicht oft im Computerforum :
    Ich kann dir Kaspersky Anti Hacker empfehlen! Kostet zwar etwas aber ist doch recht nützlich gerade wenn du oft solche Sachen wie ICQ oder Zodiac benutzt! Das Programm kann einige "Hackversuche" vereiteln... gegen die ganz guten hat leider auch dieses Programm keine Chance... (wie oben schon erklärt) !

    LG, Krüse

  9. #8
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: vor hackern geschützt!?

    Zitat Blue.Screen.of.Death Beitrag anzeigen
    Glückwunsch du hast ein Trojaner eines 13 Jährigen Scriptkiddys ohne Freunde angeklickt.Das hat mit hacken rein gar nichts zu tun und ist eher eine spielerrei ...am besten sagst du ihn freundlich er soll den server per Remote Access wieder entfernen oder du wirst eine Abuse Mail an seinen Provider schicken und den PC bei der Polizei untersuchen lassen.Dann wird er gewaltigt schiss bekommen und einen Thread auf hacksector erstellen wo er dann schreibt das jemand in anzeigen will.Geh trd mit den Anti Trojaner programmen auf dieser Seite über deinen PC Anti Trojan- Infected war gestern | powered by dL.am Free Subdomains .

    mfg BlueScreen
    also ich denk mal es ist kein trojaner aber danke

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Achtung bin nicht oft im Computerforum :
    Ich kann dir Kaspersky Anti Hacker empfehlen! Kostet zwar etwas aber ist doch recht nützlich gerade wenn du oft solche Sachen wie ICQ oder Zodiac benutzt! Das Programm kann einige "Hackversuche" vereiteln... gegen die ganz guten hat leider auch dieses Programm keine Chance... (wie oben schon erklärt) !

    LG, Krüse
    danke!!

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: vor hackern geschützt!?

    Also meine Erfahrung mit Leuten die nach eigenen Ausagen "Hacker" sind... habe davon keinen Blassen. Script Kiddies trifft es schon am genausten.

    Kaspersky macht eigentlich gute Produkte. Jedenfalls der Virenscanner ist ganz OK. Das ihre PFW "Antihacker" heißt, finde ich ziemlich reisserisch. Da ne PFW "Hackangriffe" vereitelt halte ich für hoch gegriffen. Die meisten Alarme die entstehen sind harmloser Portscanns. Hier auch noch ein einfacher Artikel über PFW und Wirksamkeit: WDR: Report.
    Aber wie gesagt: wir sprechen von einem System das aktuell gepatched ist. Ansonsten hat man ja gesehen, was der (mies programmierte) Blaster-Virus angerichtet hat

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: vor hackern geschützt!?

    Gezielte Hacker Attacken von einem Profi kann auch keine Software der Welt verhindern. Im Gegensatz zur Software kann sich der Hacker der Software anpassen und sie umgehen, während eine Software nunmal nur vorgegbene Möglichkeiten hat. Wenn der hacker die kennt, ises aus.
    Diese Firewall etc. kann auch nur Script Kiddies aufhalten, aber wie tomsan sagte reicht das auch in den meisten Fällen aus.
    Richtige Hacker interessieren sich eh nicht für deinen PC. Mit so einem bekommstes schon nicht zu tun.

Ähnliche Themen


  1. sollten Sehenswürdigkeiten geschützt werden?: Ich kann leider wirklich nicht gut Deutsch da ich Englischsprachig aufgewachsen bin, habe aber leider den Fehler gemacht dass ich Higher Level...

  2. Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG: Hey Leute, es geht mal wieder um die Hacker, damit meine ich aber nicht die gewöhnlichen Lobby hacks sondern MW2 und CoD4 wurden total übernommen von...

  3. Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped: So leuds, Wie sicherlich einige von euch wissen kann man Metin2 nicht mehr in den Fenstermodus schalten da der Patcher es automatisch immerwider...

  4. Programm Passwort geschützt: Wie kann ich ein Programm Passwortgeschützt machen?

  5. Ordner Passwort geschützt: Hallo Experten gibt es eine Möglichkeit einen Ordner "Passwort geschützt" zu erzeugen. Die zweite Frage, kann man bestimmte E-mails nur in diesen...