Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Was sind EDV-Programme?

    Kurz und bündig.^^

    Die Antwort sollte aber nicht kurz und bündig sein, sonder einfach klar^^

    Bin kein Experte, was Software angeht^^

  2. Anzeige

    Was sind EDV-Programme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Was sind EDV-Programme?

    EDV heist einfach elektronische Datenverarbeitung. Im weitesten Sinne sind alle Programme der EDV zugehörig. Im speziellen wird aber die Verarbeitung von Eingaben durch den Anwender gemeint sein. In diese Richtung werden dann Office, Datenbanken, CAD und ähnliches als Hauptgebiete angesehen werden.

    Gruß Spinne

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was sind EDV-Programme?

    Vielen Dank für die schnelle und kompakte, aber doch verständliche Antwort^^

Ähnliche Themen


  1. Programme sind alle zu Dateien geworden: Hallo, hab ein großes Problem. Hab von ein Kumpel ein Bild geschickt bekommen. Seit dem sind meine ganzen Programme auf dem Laptop zu Dateien...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. R4 programme: wwelche programme gibt es für R4 habe nur moonshel und mp3 abspielen.kann jmd mir noch andre programme sagen

  5. Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?: Huhu, gibt es Programme für die PS3 oder für den PC, um bestimmte Dateiformate (zum Beispiel für Filme etc.) umzuändern? Darüber hinaus, gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

edv programme

edv programm

edv-programmedv-programmewas sind EDV programmeedvprogrammeedv- programedv programme was ist daswas ist ein EDV Programmhttp:www.forumla.def-computerforum-13t-was-sind-edv-programme-170404EDV programwas ist eDV software was ist edv programmwas ist programm edvwas ist ein EDV-Programmprogramm im edvedv: programm im programm