Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cien cien ist offline
    Avatar von cien

    Lächeln Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    Huhu,

    gibt es Programme für die PS3 oder für den PC, um bestimmte Dateiformate (zum Beispiel für Filme etc.) umzuändern?

    Darüber hinaus, gibt es noch andere Programme für die PS3 oder für den PC, die unerlässlich sind?

    Hab meine PS3 erst seit ein paar Tagen und stopf die gerade so ein bisschen voll. Falls es solch eine Sammlung schon gibt, dann den Thread hier einfach schließen, danke .

    (Die Programme am Besten mit Quelle und Wirkung angeben, achja. Was findet ihr noch so wichtig für die PS3, damit sie besser wirkt? Danke!)

  2. Anzeige

    Lächeln Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Wegen programmen zum umwandeln von filmen,kommt drauf an was du für formate hast.Gibt unzählige programme aber das hier könnte für dich interessant sein.

  4. #3
    dsj dsj ist offline

    AW: Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    mkv2vob: New App to Remux MKV x264/AC3 which play on PS3 - Doom9's Forum
    das hier würde ich dir noch empfehlen.
    wenn du HD Filme im mkv format besitzt, kannst du diese in VOB muxen (der ganze vorgang dauert nicht länger als 30 min) und problemlos auf deiner ps3 abspielen, in HD und 5.1 sound! die dateien musst du dann mit Tversity auf die Ps3 ziehen.

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    Zitat dsj Beitrag anzeigen
    mkv2vob: New App to Remux MKV x264/AC3 which play on PS3 - Doom9's Forum
    das hier würde ich dir noch empfehlen.
    wenn du HD Filme im mkv format besitzt, kannst du diese in VOB muxen (der ganze vorgang dauert nicht länger als 30 min) und problemlos auf deiner ps3 abspielen, in HD und 5.1 sound! die dateien musst du dann mit Tversity auf die Ps3 ziehen.
    jep das benutze ich auch ist super einfach.einfach nur die mkv datei auswählen einmal ok drücken und alles passiert von alleine,sehr empfehlenwert.

  6. #5
    cien cien ist offline
    Avatar von cien

    AW: Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    Vielen Dank euch!

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Welche Programme für die PS3 sind ein Muss?

    Ist dieses*.mkv Format gängig bei HD Filmen, oder gibts da Unterschiede?

    bzw. wo kann ich mir solche *.mkv Dateien Dwonloaden? Würde das gern ma ausprobieren, hab selbst keine *.mkv Dateien.

    grüßle

Ähnliche Themen


  1. Programme sind alle zu Dateien geworden: Hallo, hab ein großes Problem. Hab von ein Kumpel ein Bild geschickt bekommen. Seit dem sind meine ganzen Programme auf dem Laptop zu Dateien...

  2. Was sind EDV-Programme?: Kurz und bündig.^^ Die Antwort sollte aber nicht kurz und bündig sein, sonder einfach klar^^ Bin kein Experte, was Software angeht^^

  3. Welche Messenger - Programme?: Hallo, wollte mal fragen, was für messenger prgramme ihr so nutzt... ich persönlich nutze miranda, weil es einfach am meisten funktionen bietet.

  4. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  5. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 Programme

programme auf ps3ps3 zusatzprogramme