Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den Programmierern des PS3 Betriebssystems Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen? Ich habe so viele Ideen und kleine Verbesserungen die man machen könnte und die mir auch ehrlich gesagt noch im Betriebssystem fehlen, dass ich diese gerne weitergeben würde.

    Oder gibt es ein anderes Forum welches noch größer ist als dieses hier wo sich die Entwickler auch mal blicken lassen?

  2. Anzeige

    Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    Hallo
    Also Verbesserungsvorschläge kannst du natürlich gerne machen nur wird das bei Sony niemanden interesieren, vor mehr als nem halben Jahr wollte die Community Ingame XMB haben(eigentlich schon seit Anfang), was haben wir stattdessen bekommen "Themes".
    Und das einzige Forum wo eventuell mal einer von Sony reinguckt ist das Amerikanische(hab leider keinen Link) im Offiziellen Deutschen Forum lässt sich nie einer Blicken.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    Verbesserungsvorschläge? Lass das XMB doch überhaupt erstmal rauskommen!

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    ähm XMB = Cross Menu Bar. Und das ist seit Anfang an drin. Das was du wahrscheinlich meinst ist das Ingame XMB

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Verbesserungsvorschläge fürs XMB

    Ok sry, mein Fehler

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Verbesserungsvorschläge: Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das...

  3. MKW Verbesserungsvorschläge: Ein paar Anmerkungen vorab. Ich weiß, dass es hier schon viel über Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde. Fast immer ging es um Strecken und...

  4. Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum...