Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Was soll Satz bedeuten?

    Hallo,

    was soll dieser Sazu bedeuten?

    Es geht um dieses Proggi hier

    Für Anwender ohne Modem kann das Tool die Rufnummer auch als Tonfolge auf dem Lautsprecher ausgeben.

    Wählhilfe Download - PC-WELT

    Für mich ergibt der irgendwie keinen sinn

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Was soll Satz bedeuten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    Du willst schätze ich wissen, was das Programm macht richtig?
    Wenn ich das richtig verstehe geht es hier darum, dass du über deinen PC anrufe tätigen kannst ohne irgend ne Nummer einzugeben. Dass heißt du gibst vorher ich schätze mal in ner bestimmten Maske deine Nummern mit Name usw. ein und dann haste so ne Art Liste oder sowas ähnliches, schätze ich mal. Dann wählste ne Nummer aus und der wählt für dich automatisch. Brauchst wahrscheins nen Headset oder nen Mikro und Lautsprecher dafür. Falls du kein Modem oder sowat hast, dann liest dir das Programm die Nummer vor, damit du sie in dein Festnetz Telefon eintippen kannst.

    Ich hoffe das war jetzt verständlich. Falls ich etwas falsch verstanden habe, dann berichtigt mich bitte.

    mfg

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    Aber ohne ein Festnetztelefon geht das nicht?

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    Du hast doch sicherlich nen Internetanschluss oder?
    Dann sollte das denke ich gehen. Muss mich nochma damit informieren. Ich denke nämlich das des dann Internet-Telefonie ist. Aber wie gesagt, muss mich darüber nochma informieren. Kann aber evtl ein klein wenig dauern, da ich gerade viel um die Ohren habe.

    mfg

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Für Anwender ohne Modem kann das Tool die Rufnummer auch als Tonfolge auf dem Lautsprecher ausgeben.
    Das Tool wählt über Modem eine bestimmte Nummer, hast du kein Modem kannst du es auch über die Boxen machen. was heißt du nimmst dein Telefon, hältst den Hörer an die Box und klickst auf Wählen.

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    Hallo,

    d.h. ich brauche nur 1 Notebook und ein altes Telefon?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    So alt muss es nicht sein. Aber ja.

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Was soll Satz bedeuten?

    OK

    Danke hast mir sehr geholfen

Ähnliche Themen


  1. Wie ist der Satz gemeint?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Heute sagte ein Mitschüler zu mir: Ich will Dir nichts Böses. Was will er mir damit sagen?

  2. Was soll dieser Satz aussagen?: Haltet mich jetzt für blöd aber ich weiß einfach nicht was dieser Satz aussagen soll! Die Software wird als `` Simulator'', weil es nicht ein...

  3. was bedeuten eure nicknamen???und wie seid ihr draufgekommen????: ich beginn ma: mein nickname Hsm-fan bedeutet dasa ich ein highschoolmusical fan bin ich bin einfach draufgekommen weil ich mich in meinem zimmer...

  4. Lost Winds...was bedeuten Symbole?: Hallo, ich frag mich seid ich Lost Winds habe die ganze Zeit was die blauben Symbole oben rechts in der Ecke bedeuten? Die neben dem Herzen. Wenn...

  5. Fahrertabelle - doch was genau bedeuten die Werte?: die folgende tabelle habe ich hier irgendwo mal aufgegriffen: Lightweights Baby Mario Weight+3 Handling+2 Baby Luigi Weight+3