Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Web.de einstellungen für Thunderbirth

    Hi

    Ich habe mir neue Email Adresse eingerichtet, da meine alte (GMX) nur noch von Spams bombandiert wurde.

    Allerdings weiß ich nicht wie ich web.de in Thunderbirth reinbekomme, damit er die EMail abrufen kann.

    bei GMX war es immer:
    POP3: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net

    Weiß jemand zufällig wie es bei web.de ist?

    mfg

  2. Anzeige

    Web.de einstellungen für Thunderbirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Web.de einstellungen für Thunderbirth

    Das sind die richtigen:

    pop3.web.de
    smtp.web.de


    Edit:
    Bei web.de kannst du die Mails über POP3 jeweils nur 1x alle 15 Minuten abrufen. Der Grund, warum ich zur Windows Live Mail gewechselt bin.

    mfg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Web.de einstellungen für Thunderbirth

    Alle 15 MinO.o Das ist ein bissel krass
    Und bei Windows Live Mail ist das nicht so?
    Würde schon jeder zeit gerne meine E mails abrufen, ohne lange warten zu müssen.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Web.de einstellungen für Thunderbirth

    Also bei WIndows Live Mail (Nicht das Programm), also Hotmail, ist das nicht so.
    Aber das Problem ist, dass Hotmail ein anderes Zertifikat verwendet, weder POP3, noch IMAP.
    SIe verwenden ihr eigenes HTML-Zertifikat.
    Thunderbird kann das von Haus aus nicht, aber es lässt sich nachrüsten.
    Generell empfehle ich Windows Live Mail nutzern aber auch das Programm Windows Live Mail, weil die Add-Ons für Thunderbird, die das Abrufen von Hotmail ermöglichen, nicht reibungslos funktionieren.

    Falls immernoch interesse besteht, hier kann man sich registrieren:
    Microsoft Live Mail

    Edit:

    Achso, was ich noch vergessen habe, wenn du dir eine Windows-Live-ID machst (also ne Mail), dann hast du auch zugriff auf die Windows Live SkyDrive. Das ist eine Online-Festplatte mit 25gb kostenlosem Speicherplatz mit. nach eigenen Messungen, 600 kb/s anbindung (nur zum speichern von Dateien, kein Server o.ä)
    Generell hast du zugriff auf alle Windows-Services z.b auch den MSN-Messenger, Office Live, LIve Spaces (Blog) usw.
    Wenn du eine Xbox360 hast, hast du bereits eine Windows-Live-ID (sofern du Online spielst).
    Sogar wenn du die Mail nicht nutzt, lohnt es sich

Ähnliche Themen


  1. PAL Einstellungen...: XBOX 360 Slim PAL Einstellungen Hey, habe zu Weihnachten eben ne XBOX 360 Slim mit Kinect bekommen. An unserem neuen Fernseher im Wohnzimmer hat...

  2. PS 3 Einstellungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die optimalen Einstellungen von PS3 sind?? Habe einen Samsung LE32R81B (wird aber Ende des Jahres gegen...

  3. BLU RAY Einstellungen: Guten Morgen! Da ja der Tutorials Thread Closed ist, und ich mir nicht sicher bin obs vl schon wo hier steht, SUFU wurde benutzt, hier ein Video...

  4. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...

  5. 16:9-Einstellungen: Hallo Wii-Fans!! hab seit letzten mittwoch auch eine zu hause und schaffe seitdem nicht das format auf 16:9 umzustellen. habe die wii mittels rgb...