Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Light in the Dark Light in the Dark ist offline
    Avatar von Light in the Dark

    Antivir Ausnahme einrichten?

    Hey Leute, da ich die nächste Zeit nicht an meinen PC darf aber gezwungen bin meine kleinen Geschwister ranzulassen, wollte ich nen Keylogger auf meinen PC machen. Das problem ist, mein Antivir schlägt Alam und ich kanns ja schlecht immer ausschalten weil ich PC verbot hab. Weil meine Schwester viel Scheiße anstellt im Internet (letzte Woche warens 259 Viren xD Musste XP neu draufmachen) wollte ich gerne wissen was sie da so macht.
    kann mir jmd sagen wie man einen Keylogger (achja, habt ihr nen guten für mich?) als Ausnahme bei Antivir hinzufügt? Damit es nicht immer Alarm schlägt..
    Danke für alle Antworten ^^ hoffe bis Montag hab ich genügend Antworten, denn ab da darf ich nicht mehr an PC...

  2. Anzeige

    Antivir Ausnahme einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Antivir Ausnahme einrichten?

    1. Leg lieber einen 2. Account an mit geringen Rechten für deine Schwester, dann passiert weniger.
    2. Ausnahmen stellt man bei Antivir folgend ein: Extras/Konfiguration, danach Expertenmodus einschalten (oben links ist ein Feld zum Aktivieren) und dann auf Scanner/Suche/Ausnahmen.
    3. Gibt es "unbedenkliche Keylogger, die nicht als Trojaner eingestuft werden. Weitere Informationen gibts dazu nicht, da das ganze nicht wirklich erlaubt ist (auch nicht am eigenen PC, solange alle Mitbenutzer nicht darüber informiert sind).

  4. #3
    Light in the Dark Light in the Dark ist offline
    Avatar von Light in the Dark

    AW: Antivir Ausnahme einrichten?

    sie wissens ja. meine schwester hat ja gesagt "du schreibst doch öfter an programmen rum dann mach doch ein programm was guckt was ich mache!"
    und ein neues konto darf ich nicht machen...kA warum

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Antivir Ausnahme einrichten?

    Mann warum darfst ein neues konto nicht machen
    Für das ist es ja gut.......
    Bzw auf welchen seite krebst deine schwester rum dass sie so viele viren hat (oder downloadet)

    Ein kurze einweisung von dir kann helfen
    mit dem richtigen virsen programm und firewall kann fast nix schief laufen
    Ich empfehle stark Avast anti virus und Zone alarm Firewall
    FREEWARE!+kurzes Gespräch mit der schwester

Ähnliche Themen


  1. Antivir: Hey leute habe mal ne frage hab windows 7 und das programm antivir aber es macht keine updates bei mir da steht nur suche nach aktualiesierung......

  2. AntiVir / Systemwiederherstellung HILFE: Nach einer Systemwiederherstellung startet der Guard meines AntiVir Free nicht mehr :( Hab XP und Service Pack 2

  3. Antivir piepsen: Hallo , ICh habe mir für meinen Pc Antivir ( kostenlos ) runtergeladen. Ich mache jetzt auch schon seit ca. 1 Woche System püfungen , dabei ist...

  4. AntiVir = Langsamer PC: hi, sobald ich an meinem pc den antivir guard aktiviere läüft der total langsam, vor allem internet. Braucht ewig zum laden von seiten und ich kann...

  5. Grisoft AVG Antivir: Moin, Moin! Habe kürzlich Windows Vista Home Premium installiert und kann jetzt nicht mehr mein oben genanntes Antivirenprogramm deinstallieren....