Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seeber

    Web.de Mail Sendeprotokoll

    Hallo

    wie kann ich da den E-Mail-Sendeprotokoll aktivieren, das Amt will Nachweise dass ich mich per Mail beworben habe, ich weiss zwar wie ich Mails schreibe aber wie geht es mit Protokoll?

    Ich habe seit dem 11.01. einige Bewerbungen verschickt, kann man da auch beweisen, oder ist es zu spät?

  2. Anzeige

    Web.de Mail Sendeprotokoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Web.de Mail Sendeprotokoll

    Schau doch in den send - Ordner. Dort sollte sich die versendete Datei befinden, hoffentlich mit Zeitangabe.

    Gruß Spinne

  4. #3
    seeber

    AW: Web.de Mail Sendeprotokoll

    meinst du Ordner-Gesendet? Da ist alles leer, ich lösche alles, wenn ich versendet habe, weil der Speicherplatz zu klein ist: 10 MB.

Ähnliche Themen


  1. E-Mail URL: Hallo! Habe noch ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy Tab 2 eine E-Mail bei Yahoo öffne und auf eine URL klicke, und von der geöffneten...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. e-mail / web.de: hallo leute ich hab da mal eine frage, und zwar wie kann ich meine e-mail adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping -...

  5. Wii-Mail: Hi, Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

web de email sendeprotokoll