Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    Wi-Fi Time Capsule mit Iphone verbinden

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit neustem meine TimeCapsule als Router im Betrieb und war auch erstmal ziemlich begeistert ob des 5 Ghz Netzwerkes. Streamen von Mediadateien, Browsergeschwindigkeit, alles erschreckend schnell.
    Leider bekomme ich keine Wi-Fi Verbindung zu meinen Peripheriegeräten, sprich Iphone, Ipad. Diese laufen ja über 2,4 Ghz, was imho in der Konfiguration auch berücksichtigt wurde. Leider weiß ich jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich bin leider auch kein Experte in diesen Dingen und wende mich daher hilfesuchend an euch.
    Gibt es da noch spezifische Einstellungen zu, oder muss das Iphone speziell konfiguriert werden, um Zugriff zu erlangen.
    Ich nutze übrigens ein MacBook Pro mit Mac OS X 10.6.8

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Edit: Ich habe das Airport-Dienstprogramm als App aufm Iphone und erhalte so auch Zugriff auf die TC, nur ins Internet komme ich mit Iphone/Ipad nicht.

    Sind meine Anliegen eigentlich immer zu spezifisch? Gibt doch bestimmt ein paar Apple-Pros hier.

  2. Anzeige

    Wi-Fi Time Capsule mit Iphone verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?: wer weiß, wie man sein iphone mit einem neuen itunes verbinden kann ohne seine ganzen daten zu verlieren? das alte itunes hab ich nicht mehr, das...

  2. Iphone mit Itunes verbinden: Hallo zusammen Habe mir heute ein Iphone 3Gs geholt, wenn ich es mit Itunes verbinde, kann ich aber keine Apps etc. rüberladen, weil ich keine...