Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Wichtig: Massives Problem mit Itunes

    Nin Hao.
    Ich habe aus Spaß die Mediathek leergemacht.
    Da waren "Musikleichen", die ich nicht wollte.
    Nur sind nun auch alle Wiedergabelisten leer.
    Und mein Ipod wurde auch synchronisiert, sprich auch leer.
    Und nun?
    Die CDs snd auch verschollen, ich war froh sie noch in ITues zu haben, aber jetzt?
    Nichts jetzt .

  2. Anzeige

    Wichtig: Massives Problem mit Itunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wichtig: Massives Problem mit Itunes

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Nin Hao.
    Ich habe aus Spaß die Mediathek leergemacht.
    Da waren "Musikleichen", die ich nicht wollte.
    Nur sind nun auch alle Wiedergabelisten leer.
    Und mein Ipod wurde auch synchronisiert, sprich auch leer.
    Und nun?
    Die CDs snd auch verschollen, ich war froh sie noch in ITues zu haben, aber jetzt?
    Nichts jetzt .
    Wenn ich mich nicht irre, müssten die Musikdateien selbst noch auf deinem PC sein. Sofern du den Papierkorb nicht geleert hast, müssten sie entweder da sein oder da, wo sie sonst, als sie noch bei Itunes zu hören waren, waren. Such am besten mal nach ein paar Liedern und die Ordner, in denen der Rest ist, finden sich von allein.


    LG, Kowalski

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Massives Problem mit Itunes


    Ich meinte ich hätte ihn geleert, nur sind die da jetzt alle durcheinander.
    Ich lass nochmal Itunes über diese Festplatte laufen (habe die Sachen wiederhergestellt) und dann?
    Dann freu ich mich .

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wichtig: Massives Problem mit Itunes

    Deswegen ist es immer schlau denn iPod nicht zu synchronisieren wenn sowas geschiet.
    Ich bin so schlau und mach jeden Sonntag ein BackUp , ich synchronisiere denn iPod auch nur Sonntags, deswegen ist es sicherer . Dann hast du die Lieder auch sicher noch dabei.
    Lass einfach mal die Suche nach denn Daten durch laufen, vllt. hast du ja Glück .

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Massives Problem mit Itunes

    Ja, ich wollts reinstecken um von da diese Sachen zu bekommen, doch dann hat der gleich synchronisiert.
    Aber jetzt hab ich ja alles .

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!:

  3. Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!: Hallo liebe Forumla, ich habe ein Problem: Ich bin seit heute 4.5.09 ein stolzer Ipod touch Besitzer und habe mir gleich von einen Freund...

  4. Massives WLAN Problem: Ich bekomme mein Wlan einfach nicht mehr zum laufen. Folgende Konfikuration: - PC geht über Netzwerk zum Modem (kein router) ins netz - WLAN...

  5. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?