Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Mein PC hat sich eben aufgehangen und ich musste ihn reseten, da sich der Task-Manager nicht mehr öffnen lies und ich deswegen weder Anwendungen schließen noch Prozesse beenden konnte.
    Wenig Später blieb dann auch der Mauszeiger hängen.

    Meine Frage: Wie handelt man eigentlich richtig,wenn der PC hängt?

    Mein PC hat sich mal in Anwesenheit eines IT-Spezialisten
    aufgehangen und ich wollte ihn hinten ausmachen.Dann hat er
    mich gleich ganz toll aufgeklärt das man das nie macht und hat
    solange Probiert bis er es geschafft hat den PC
    runterzufahren.Nur leider hat er sich dann bei dem Blauen
    Windows Bildschirm aufgehangen der halt immer kommt wenn
    man ihn runterfährt^^.Toll die Festplatte hatte einige Daten
    noch nicht Synchronisiert ,die waren weg und das BS war sau
    schwer zu Starten.Mit CD und allem Scheiß halt erst.
    Er hatte natürlich ne Dumme Ausrede parat aber...

    Nur was soll man denn sonst machen ???
    Mir passiert das zum Glück nicht all zu oft aber vielleicht haben
    andere das gleiche Problem.

    Mein System: Motherboard: ASUS P5Q SE
    Grafikkarte : ATi Radeon HD 4870
    Prozessor : Intel Core 2 Duo E 8500 (2x 3,16 GHz)
    Netzteil : 600 w Markennetzteil (weis nur grad nit welche)

    Danke im Vorraus.Sorry für den langen Text.Ich hab wenigstens
    versucht mich kurz zu fassen xD

  2. Anzeige

    Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Welches BS denn?
    32 oder 64 Bit?

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    32 beschissene bit^^
    Deswegen hab ich jetz auch nur 3360 MB Ram

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    es kann verschiedene möglichkeiten geben...

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Kriegst du Bluescreens? Wenn ja was steht da für Meldung? Ist Gerätemanager okay?

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Bluescreens hatte ich bis jetz nur einmal im Zusammenhang mit meinem Realtek HD Audio-Manager und meinem Headset.Aber das war nur einmalig.
    Was ich merke ist,das mein Lüfter (wenn der PC nicht gerade im Leerlaufprozess ist)
    die Geschwindikeit manchmal im 3 Sek. Takt verstellt.(Hört sich an , als wenn man beim Staubsauger als an dem Regler dreht xD).Aber das stört mich eigentlich nicht ,da mein Lüfter insgesamt relativ leise ist und es nicht regelmäßig vorkommt.Gerätemanager ist Ok ,alles betriebsbereit,keine Konflikte.
    Manchmal (eher sehr selten) kommt es auch vor ,das beim Booten das BIOS eine Warnung gibt mit "CPU Fan Error".Aber er dreht sich trotzdem.Und auch nicht gerade sehr langsam oder so.

    Aber mir geht es ja mehr darum was man machen kann ,wenn er mal hängt.Kommt bei mir selten vor aber wenn,dann richtig.

  8. #7
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Wie handeln,wenn der PC hängt?

    Achso und nur mal nebenbei so ne kleine Frage.
    Also ich hab ne SeaGate 500 GB Festplatte.Und wenn der PC bootet steht da immer "No Hard Drive detected" den Rest kann ich net lesen weils immer ziemlich schnell geht.Aber ich hab nur eine Festplatte,die in C und D unterteilt ist und ich wüsste nit was er da nicht erkennt.Also es geht dann ja weiter und es kommt keine Warnung sondern es steht nur für ne Sekunde da.
    Weiß jemand vielleicht warum das da steht?

    Danke xD

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Radikales Handeln von US Cops: Bin gerade darauf gestoßen. Brutales Video aus den USA: Polizisten verprügeln bewusstlosen Autofahrer - Bild.de Da frag ich mich echt "gehts...

  3. Online mit Wii und DS gleichzeitig, wenn Wii am kabel hängt: Vll kann mir das ja einer sagen, wenn ich mit der Wii über ethernet adapter online bin und mit dem DS mit der Wii per wifi verbunden, kann ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc steckt was soll man tun