Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Reden wie kann man ein eigenes habbo machen??

    hi ich war ma in youtube un hab nach paar videos gekugt.
    dan hab ich das gefunden YouTube - Retro Hotel (NO FAKE) da bekommt man jeden tag 100t,und wohlte mal fragen ob man das auch irwie selbermachen kann

  2. Anzeige

    Reden wie kann man ein eigenes habbo machen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    Sachma haste dich hier nur angemeldet um iwo Spiele kostenlos zu bekommen und bei habbo zu bescheissen?

    Sry für den offtopic, aber kommt mir langsam so vor....

  4. #3
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    ne eig net xD

  5. #4
    Kinggalex Kinggalex ist offline
    ei weis einer fonn eigenen online game erschtelen kann ich hab nemlich schon langsam sat das iemr admins und gms die bösse spilen wegen das wiel ich selber ein rolenspil erschtelen in interent und woelte euch fragen op ier wiest wie

    Hallo for par tagen wolte ich mier echt gerne ein rollenspiel erschtelen und weis ent wie da dachte ich das formula.de das beste ort ist das raus zu finden und cih hoff ier helft mier dabei weggen das habb ich mier entschlosen euch zu schreiben ich hoff wierklich ser das ier was zurükschreibt und mier helfen könt Dancke wenn ier das könt

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    Zitat Kinggalex Beitrag anzeigen
    ei weis einer fonn eigenen online game erschtelen kann ich hab nemlich schon langsam sat das iemr admins und gms die bösse spilen wegen das wiel ich selber ein rolenspil erschtelen in interent und woelte euch fragen op ier wiest wie
    Sorry! nicht persönlich nehmen, aber kannst du uns das nochmal übersetzen?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    @Kinggalex
    Na? Schule aus und Langeweile?

  8. #7
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    @Kinggalex
    Jetzt mal abgesehen wie beschi**en dein Deutsch ist, aber WAS GENAU WILLST DU!?

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    @Kinggalex
    Jetzt mal abgesehen wie beschi**en dein Deutsch ist, aber WAS GENAU WILLST DU!?
    Soweit ich ihn verstehe will er ein eigenes RPG erstellen.

    Dafür gibt es zwar durchaus Programme, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust die jetzt zu erklären. Vielleicht wenn er es einmal schafft einen halbwegs richtigen Satz hinzukriegen. Stell dir mal vor er schreibt Questtexte.


    Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege...wer weiß das schon...

  10. #9
    Snake999 Snake999 ist offline

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    ist einfach aber ich weiß nicht ob es illegal ist

  11. #10
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    @Kinggalex

    Vllt spielst du auch einfach nur die falschen MMOs....
    Btw weiß ich au net was du mit "Admins / GMs spielen immer die bösen" meinst...

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    anscheinend werden die gms und admins wütend weil er sich eins erstellen wil (vllt zuviele threads/posts?) und da will er hilfe wie sowas geht^^

  13. #12
    Unregistriert

    Cool AW: wie kann man ein eigenes habbo machen??

    hooy geht auf habbo.st oder de.habbo.es da gibt es anfangs taler und vip mann muss hc kaufen und dann hast du auch vip das sind beide deutsche hotel

Ähnliche Themen


  1. Mein eigenes Forum machen: Hi Leute, habe bisher noch keinen großes Internetautritt gehabt :D Das soll sich aber nun ändern. Dachte daran, mithilfe von phpbb ein Forum mache....

  2. Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?: gibt es das:rolleyes::)

  3. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen?: ich möchte mein eigenes forum machn aba ich hab keina ahnung wie das geht kann mir einer helfen:confused: :confused: :confused: :confused: