Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Win 7 Netzwerk ist eingeschränkt !

    Hey Leute,
    Habe ein bestimmtes Problem
    Gestern lief mein Internet noch Perfekt und heute
    schalt ich ein und sehe das Rufzeichen bei der Internetverbindung
    Also es steht es ist Eingeschränkt usw.
    Keine Ahnung wie ich es beheben soll hat jemand ne idee

    Danke im Voraus

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Win 7 Netzwerk ist eingeschränkt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Win 7 Netzwerk ist eingeschränkt !

    Schade, aber meine Glaskugel ist leider zur Reparatur...
    Spaß beiseite, aber ohne irgendwelcher Angaben zur verwendeten Netzwerkstruktur (wie ist die Anbindung an das Internet realisiert?) und welche Hardware/Software wird benutzt, ist eine Hilfe (außer lustiges Rätselraten) nicht möglich.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Win 7 Netzwerk ist eingeschränkt !

    So Leute das Problem ist gelöst und falls es euch interesiert hat wie ich es
    gelöst habe die Lösung lautet so :
    Ich habe einfach den Virenschutz angehalten in meinem Fall Kaspersky und plötzlich ging
    das internet Kaspersky hat Die empfanganen Pakete Blockiert

    MFG The Fighter

    Close Pls

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Fruity Loops - Bin total eingeschränkt: Hallo zusammen =) Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte, bitte ich...

  3. Flash eingeschränkt im Akkubetrieb: Moin :), ich bin seit kurzem Besitzer dieses Notebooks: Lenovo ThinkPad Edge 13 665D817 - 13 Zoll Preishit Als Betriebssystem habe ich...

  4. Keine I-net Verbindung bei fritz box; nur eingeschränkt: hallo, mein problem: ich komme per wlan nicht mehr ins internet. habe auf meinem laptp vista. heute mittag hat noch alles funktioniert. nachdem...

  5. Soll Weihnachten eingeschränkt werden?: Weihnachten ist meiner Meinung nach der Tag an dem Jesus geboren wurde. Das finde ich gut aber es ist mir dann auch schon genug. Heute ist...