Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    Keine I-net Verbindung bei fritz box; nur eingeschränkt

    hallo,

    mein problem: ich komme per wlan nicht mehr ins internet. habe auf meinem laptp vista. heute mittag hat noch alles funktioniert. nachdem ich gerade eben bei einem freund bf2 über einen switch gezockt habe, funktioniert es nicht mehr. ich habe nur noch lokalen zugriff und die verbindung ist beschränkt. wenn ich auf problemdiagnose klicke, steht dort:

    Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS-Konfiguration vor.

    habe eine fritzbox fon wlan 7170 und kann mit meinem pc (xp) ins internet. nur mit dem laptop (vista) nicht.

    habe schon den netzwerkschlüssel neu eingegeben, funktioniert trotzdem nicht.

    hoffe auf schnelle hilfe

    jumpman23

  2. Anzeige

    Keine I-net Verbindung bei fritz box; nur eingeschränkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Keine I-net Verbindung bei fritz box; nur eingeschränkt

    okay die ipv4 einstellungen haben sich umgestellt, da musste ich dann ales auf automatisch umstellen, jetzt läufts wieder.

    closed

Ähnliche Themen


  1. Fritz!Box Fon 7170: schwankende Verbindung: Hi, Ich habe letztens bemerkt, dass das Internet bei mir und meiner Schwester immer zwischen "sehr gut" und "sehr niedrig" pendelt. Manchmal gibt...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf: Hallo, ich weiß zwar, dass es sicher schon ähnlich Threads gibt, aber ich habe ehrlich nichts gefunden, denn mein Problem ist spezifisch... Ich...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine Verbindung zuAVM Fritz! Box 7170: Hallo Leute, ich habe ne AVM Fritz Box Fon WLAN 7170. da ich sie rumliegen habe, dachte ich mir, da ich einen W-Lan USB Stick zu wenig habe für...