Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spira Spira ist offline

    Windows fährt noch hoch, neu instalieren unmöglich?

    Hallo

    Hab ein großes Problem.
    Wollte Vista neu istalieren.
    Boot Bios OK aber sobald es zum laden von DVD anfängt geht alles sehr langsam.
    Geschätzte Zeit bis eingabe der Serien-Nummer 20 Min.
    Das alte System zu Windows.old verschieben nach 2 Stunden abgebrochen.
    Bei Linux Setup und XP das gleiche Problem.

    Zur Hardware:
    P5k3 Asus Board
    core2Duo E6750

    2 GB RAM 1330 MHz getaktet

    2 Brenner SATA
    3 Festplatten SAMSUNG SATA2 je 320 GB

    Wie kann ich testen welche Hardware jetzt wirklich defekt ist?

    Gruß: Michael

    PS:
    Das noch intakte Windows Xp läuft normal schnell.

  2. Anzeige

    Windows fährt noch hoch, neu instalieren unmöglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Windows fährt noch hoch, neu instalieren unmöglich?

    Läuft das benutzte CD-Laufwerk ordnungsgemäß?

    Was meinst du mit Windows verschieben? Wie willst du das machen?

Ähnliche Themen


  1. PC fährt von selbst hoch!: Hi mein pc fährt, wenn er am strom hängt aber ausgeschaltet ist, nach einer bestimmten zeit von selbst hoch! ich hab keine ahnung woran das...

  2. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  3. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...