Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    PC fährt von selbst hoch!

    Hi

    mein pc fährt, wenn er am strom hängt aber ausgeschaltet ist, nach einer bestimmten zeit von selbst hoch! ich hab keine ahnung woran das liegen könnte. im bios ist nichts aktiviert wie "drücke diese taste und der pc startet".

    eigentlich ein fall für gallileo mystery. aber viell. weiß ja hier einer die antwort

    pc :
    intel i5 3570k
    sapphire hd 7870 oc
    mainboard: asus p8z77-v (aktuelle bios version 12.05)
    8gb ram von corsair
    win 7 ultimate 64bit
    netzteil: corsair tx550m
    sound: asus xonar dx

    ich glaub er tut es erst seit ich die graka eingebaut habe. es funktioniert aber sonst alles super...

    Danke im voraus!

    lg

  2. Anzeige

    PC fährt von selbst hoch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: PC fährt von selbst hoch!

    Es kann sein, das du möglicherweise etwas Falsch verkabelt hast, oder der Power Knopf spinnt. Vllt. hast du aber auch ein Gerät, das möglicherweise deinen PC bootet? Zum Beispiel eine Tastatur, je nachdem was man im Bios eingestellt hat. Sieh dort einfach mal nach. Vielleicht ist es auch ein Poltergeist

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  3. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  4. PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm: Hallo, Der PC meiner Freundin hat seid kurzem ein Problem... Er fährt nur bis zum Benutzerbildschirm hoch, danach kann ich zwar die Maus...

  5. otheros.bld: wie fährt der neu hoch???: Also ich hab vom speicherstick "otheros.bld" installiert und das andere hat irgentwie net funktioniert. aba der punkt ist -> linux fährt jetzt nicht...