Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern

    Hallo,
    ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke, dann öffnet sich ja automatisch automatisch der Windows Media Player. Wie kann ich die Musik auf dem anderen PC aus dem Windows Media Player speichern?
    Ich benutze auf beiden PCs Windows Vista.

    LG, sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ALPH4 H3LIX ALPH4 H3LIX ist offline

    AW: Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern

    Wieso gibst du sie mit dem Media Player frei? Warum gibst du nciht einfach den ORdner im Netzwerk frei. Dann kann jeder PC,der mit dem Netzwerk verbunden ist auf die Musik zugreifen und sie auf der Festplatte speichern.

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern

    Das funktioniert nicht!
    Wie geht das über den Windows Media Player?
    Oder gibt es einen anderen Player mit dem ich das öffnen und speichern kann?

Ähnliche Themen


  1. Musik Streamen auf Media Player: Hi Freunde, erstmal will ich euch wissenlassen: Ich bin kein Dummkopf, ich bin ein Technik/Computer-Nerd (Nichts falsches vorstellen). Doch nun...

  2. Problem: Musik verschoben im Windows Media Player: Ich habe folgendes Problem mit Windows Media Player: Also ich habe dem Player gesagt er soll zwei Ordner überwachen. Jetzt musste ich leider eine...

  3. Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP: Guten Abend liebe Forumlalaner, Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt"....

  4. *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!: :D Leute, endlich gibt es abhilfe in Sachen mit der PS3 auf PC zugreifen. Ihr könnt alles von der Festplatte (PC) auf der Festplatte (PS3)...

  5. Musik lässt sich nicht mit Media Player öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar lässt sich wie schon genannt meine Musik Mp3 nicht mehr mit dem Windows Media Player öffnen. Ich...