Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    Windows Systemwiederherstellung Problem

    BITTE VERSCHIEBEN HAB EBEN ERST GESEHEN DAS ES EIN VISTA FORUM GIBT.....SRY



    Hey Leute,

    und zwar hab ich eine doch eher für mich unlösbare problem mit der Systemwiederherstellung, und zwar jedes mal wenn ich sie ausführe bekomm ich diese Meldung:




    Ich habe versucht einen andren Punkt zu versuchen mit dem Selber ergebniss.

    Wäre nett wenn mir jemand eine lösung sagen könnte oder zumindet wie diese Problem zu stande kommt.

    Mfg
    Shadow

  2. Anzeige

    Windows Systemwiederherstellung Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Windows Systemwiederherstellung Problem

    Ist natürlich mal wieder ne Super Fehlermeldung. "Unbekannter Fehler".
    Ich glaub kaum, dass dir da jemand so einfach helfen kann. Schon mal den Rechner vorher neugestartet? Oder versuch es doch mal im abgesicherten Modus. Wüsste nicht was man da großartig anstellen kann.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 7 Systemwiederherstellung Problem: Hallo liebe User nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte...

  3. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Problem mit Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows. EIns vorweg: Ich benutze Windows XP Home Edition mit SP2. Es geht um das kraftvolle tool group policy...