Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Frage Windows XP Bootscreen-"Problem"

    Aloha!
    Wenn ich meinen Laptop hochfahren will erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Text, der besagt: "Bitte wählen Sie ihr Betriebssystem."
    Und dann habe ich 30 Sekunden Zeit auszuwählen zwischen

    1. Windows XP HomeEdition <bootscreen>
    und
    2. Windows XP HomeEdition

    An sich ist es kein Problem einfach auf Enter zu drücken oder 30 sekunden zu warten, aber das war nicht immer so beim Hochfahren.
    Was kann ich tun, damit diese Eingabeaufforderung nicht mehr auftritt?

    Danke für eure Hilfe,
    Pierrot.

  2. Anzeige

    Frage Windows XP Bootscreen-"Problem"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows XP Bootscreen-"Problem"

    Hast du mal einen Bootscreen auf deinen Rechner installiert? ( TuneUp, Style XP ?)

    Einfach den Eintrag für den Bootscreen aus der Boot.ini entfernen
    Dann müsste es Klappen

  4. #3
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: Windows XP Bootscreen-"Problem"

    Vielen Dank!

    Es hat funktioniert und alles ist wie vorher.
    Danke! ♥


    Pierrot.

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Windows Vista "Energie sparen" Problem: hi ich möchte die stand by funtion von vista nutzen, da heißt es energie sparen. ich klick an es geht in den modus, nur hab ich ein problem...