Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hipposven hipposven ist offline

    Großes problem " windows media center"

    Hallo,
    in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC.
    Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben und WMC deaktivieren.
    Ich haben einen Computer EmaschinesG620.
    Das Ganze funktionierte einen Tag lang. Wenn ich den Computer jetzt hoch fahre kommt sofort das WMC.
    Ich kann es wegklicken dann kommt es flackernd wieder. Jetzt kommt eine Fehlermeldung

    " Ein wichtiger Prozess von WMC ist fehlgeschlagen "

    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Im voraus Danke
    hipposven

  2. Anzeige

    Großes problem " windows media center"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt: jetzt ist die wiedergabeliste, die ich gerade höre nicht mehr bei "Aktuelle Wiedergabe". wenn ich bestimmte lieder von der wiedergabeliste hören...

  2. Problem mit Windows Media Center: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...

  5. "Problem" mit Media Player: So, Onkel Dreami, der erfahrene Dreami, hat wieder einmal ein Problem, bzw. Problemchen. Und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt (scheiss...