Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    Ausrufezeichen Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt

    jetzt ist die wiedergabeliste, die ich gerade höre nicht mehr bei "Aktuelle Wiedergabe". wenn ich bestimmte lieder von der wiedergabeliste hören will, muss ich immer auf "medienbibliothek" und nur dann kann ich ein lied aussuchen.

    Was muss ich machen, damit meine Wiedergabeliste wieder bei "Aktuelle Wiedergabe" angezeigt wird??

    brauch unbedingt hilfe !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt

    Hi,

    Du hast die "Aktuelle Wiedergabe" geöffnet und klickst dann auf den kleinen Pfeil darunter, dann öffnet sich das Kontextmenue, dann auswählen: "Listenbereich anzeigen".



  4. #3
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    AW: Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt

    Achso! 1000 mal Danke!!

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  3. Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload...

  4. Menüeintrag "Albuminformationen suchen" fehlt bei Media Player 11 (Win Vista): Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Media Player 11 unter Windows Vista. Also hab auf meinem Laptop das ganze System mal neu installiert...

  5. "Problem" mit Media Player: So, Onkel Dreami, der erfahrene Dreami, hat wieder einmal ein Problem, bzw. Problemchen. Und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt (scheiss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mediaplayer aktuelle wiedergabe anzeigen