Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    Windows XP key herausfinden

    Hallo an alle,
    ich habe mir zwei neue Festplatten gekauft, auf eine davon habe ich Windows XP installiert. Das Problem ist jetzt, ich habe noch 30 Tage bis zur Aktivierung von XP, jedoch habe ich meinen key nicht mehr: Mein altes Gehäuse mit dem key drauf habe ich weggeschmissen und den Zettel, auf dem ich den key aufgeschrieben habe, finde ich nicht mehr.

    Ich habe noch meine alte Festplatte, wo noch XP installiert ist. Kann ich da durch ein Programm o.ä. herausfinden, was für einen Windows XP key ich benutzt habe?

    greez

  2. Anzeige

    Windows XP key herausfinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows XP key herausfinden

    Ähm also du musst den key bei der installation angeben, bei der aktivierung nicht da hat windows ja schon lange den key ?

    Oder hab ich das grad irgendwie falsch verstanden ?

  4. #3
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    AW: Windows XP key herausfinden

    Bei der Installation musste ich den nicht angeben, be der Aktivierung fordert er es jedoch. Ich habe die Windows XP Media Center Edition, vllt liegts daran...

    greez

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows XP key herausfinden

    Wenn ich mich nicht Täusche kannst du Microsoft anrufen und dass über die Rechnung machen.

    Schau mal hier nach -> http://www.microsoft.com/

  6. #5
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    AW: Windows XP key herausfinden

    Danke für die Hilfe, ich habs mir jetzt aber anders überlegt: Ich nehm meine alte Festplatte für Windows, die neue für Dateien. Wenn ich dann mal irgendwann nochmal formatieren sollte, werde ich bei Windows anrufen, nochmals danke für eure schnellen Antworten.

    greez

Ähnliche Themen


  1. URL von Videos herausfinden: Hallo! Kann sein ,dass die Frage blöd vorkommt,aber ich würde gerne wissen wie man die URL von diesem Video rausbekommt:"Beautiful World" - Die Fr ...

  2. URL von Videos herausfinden:

  3. titel herausfinden: bei nem freund hab ich n lied gehört eine stelle hab ich mir gemerkt(boom-a-beat-a-fuck ´em all

  4. hardware herausfinden: wie kann man herrausfinden, welche wlankarte in einem notebook verbaut wurde, wenn man kein handbuch usw hat.. und es mehrere treiber für das...

  5. Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?: Meine Eltern wissen ihn nicht mehr. Gibts es irgendeine Möglichkeit den herauszufinden oder neu zu erstellen? Danke schonmal