Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    URL von Videos herausfinden

    Hallo!
    Kann sein ,dass die Frage blöd vorkommt,aber ich würde gerne wissen wie man die URL von diesem Video rausbekommt:"Beautiful World" - Die Fr

    Kann mir da vielleicht einer helfen?

    Danke.

  2. Anzeige

    URL von Videos herausfinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: URL von Videos herausfinden

    Auf "Abspielen" klicken, dann bekommst du den Stream.

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: URL von Videos herausfinden

    Also hab das mal vor einiger zeit gepostet darin findest du alle infos ( hoffentlich ^^)

    Zitat Zalatschenko Beitrag anzeigen
    Es giebt 2 möglichkeiten die mir so auf die schnelle einfallen.
    1. Der Server von denen ist einfach überlastet. Das Gleiche passiert wenn du am Abend einen Film auf Duckload oder Mystream etc. schauen wilst.

    2. Du hast nicht den Richtigen Webplayer ich empfehle dir VLC Media player runterzuladen und als 2 Orbit Downloader. Da ich nicht sicher bin ob VLC auch als Webplayer funktioniert aber ich bin mir fast sicher.

    Den Orbit downloader kanst du verwenden wenn du die Videos downloaden wilst. Das Lohnt sich vorallem bei ganzen Filmen.
    Einfach Installieren und dann unten Rechts in der Windowsleiste auf das Symbol klicken (Rechte Maustaste) danach auf Grab++ drücken.
    Nun öffnet sich ein Fenster das Grab++ heist dort werden alle Webinhalte angezeigt. Nun must du nur noch den Film finden(Da die Filme meistens z.b. 2nkm7jdzksk8ksk heissen findest du sie mbesten wenn du die Sortierung nach dateigrösse machst denn Die Videos sind meistens die Einzigen Dateien die über 1 MB sind....). Nun wälst du die datei aus (links feld markieren). Und Klickst auf downloaden. Nun kommt ein Feld wo du sagen kanst wo du es hinspeicher wilst. ACHTUNG: Unterbreche den Download nicht den du kanst ihn meistens danach nicht mehr wiederaufnehmen.

    Fals du sehen wilst ob es am Server liegt oder am Plugin(internet video player), wählst du die Video datei aus wie wenn du sie mit Orbit downloader downloaden möchtest. Wenn das Feld kommt wohin du es downloaden möchtest kopierst du zu oberst den Video Link.
    Nun öffnest du VLC-Media Player und gehst oben bei Datei unter Media Stream(oder nur Stream bin mir nicht sicher...)dort fügst du den Link ein und drückst ok. Wenn es nun immer wieder ladet und stockt liegt es am Server wenn nicht dann ist es das Plugin.

    Download Links: VLC Media Player
    Orbit downloader
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG Zalatschenko

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: URL von Videos herausfinden

    Wie Samyra schon sagte, einfach auf Abspielen klicken, dann bekommst du folgenden Link:
    http://hgeostreaming.zdf.de/zdf/very...ehrzad_fhs.mov

    Den einfach mit QuickTime öffnen, und schon hast du dein Video. ;-)

Ähnliche Themen


  1. URL von Videos herausfinden:

  2. Passwort des W-lan Routers herausfinden.: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Es handelt sich um folgendes Problem: Ich habe den ganzen Passwort kram meines W-lan Routers auf meinen PCs...

  3. titel herausfinden: bei nem freund hab ich n lied gehört eine stelle hab ich mir gemerkt(boom-a-beat-a-fuck ´em all

  4. hardware herausfinden: wie kann man herrausfinden, welche wlankarte in einem notebook verbaut wurde, wenn man kein handbuch usw hat.. und es mehrere treiber für das...

  5. Windows XP key herausfinden: Hallo an alle, ich habe mir zwei neue Festplatten gekauft, auf eine davon habe ich Windows XP installiert. Das Problem ist jetzt, ich habe noch 30...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video url herausfinden

video url finden

url video stream herausfindenbei einem strem die datei url herausfindenvideo adresse herausfindenvideo url ermittelnurl eines videos herausfindenurl eines videosurl von heruntergeladenem video herausfindendas viedeo mit der url findenVideo dirktlink rausfindenrausfinden auf welchem server ein internet film liegtvideo link herausfinden