Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Hey Forumla
    Ich hab ein paar probleme mit meinem
    Windows XP Aldi PC 2002
    Ich hab am Wochenende mal alle sachen vom PC auf ein USB Stick rüberkopiert und dann Formatiert und Windows Neu Installiert (Windows Home Edition - Original) das hat alles geklappt aber dann fingen die probleme an aber erst die technischen daten vom PC (Rechtsklick auf Arbeitsplatz[1.] + [2.]CCleaner)

    1.
    Spoiler öffnen

    2.
    Spoiler öffnen

    Frage zur GeFore 7800GT (Ist die eigentlich gut kenn mich mit grafikkarten nicht aus)

    so Die Probleme
    1. Es lässt sich Kaum was installieren sei es Winamp / VLC es kommen immer errors wie z.B File Corrupt / NSIS Error
    egal ob ich es von Chip.de / Softonic oder sogar von den Hersteller seiten runter lade
    Hier ein Screen von Winamp (Von Der winamp seite / Chip und Computerbild)
    Spoiler öffnen

    2. Es lassen sich keine Youtube Videos oder andere Videos abspielen trotz aktueller Flashplayer !!!
    und wenn dann eins geht ladet es ewig lange auch bei 240p (Firefox)
    3. Es lässt sich kein Google Chrome / Opera oder Safari installieren (Geht das überhaupt bei 32bit ?)
    4. Wieso zur hölle kann der Windows Media player keine .mp4 datein abspielen
    5. Java sachen z.B Der Chat von Forumla lassen sich nicht starten (Aktuelles Java !!!)
    6. Manchmal laden die seiten nicht oder es stehen Haufenweise HTML Codes oder andere sachen da.
    oder manchmal sehen die seiten einfachso aus.
    Spoiler öffnen

    Könnt ihr mir sagen warum das so ist bzw. wie ich das beheben kann ? und nochwas
    7. Wieso wenn ich das iPhone Aktuallisieren will ladet iTunes es runter sagt aber dann Fehler 9006 -.- ?
    8. nach jedem Neustart werden noch viel mehr updates gefunden und Die zeit ist immer 1.1.2003 0:00

    Dankeschön
    Für Rechtschreibfehler nicht hauen Nicht beachten

  2. Anzeige

    Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    so Die Probleme
    1. Es lässt sich Kaum was installieren sei es Winamp / VLC es kommen immer errors wie z.B File Corrupt / NSIS Error
    egal ob ich es von Chip.de / Softonic oder sogar von den Hersteller seiten runter lade
    Ich denke die Fehlermeldung erklärt schon, was sein kann: "Damaged Media".
    Wenn noch die original Festplatte verbaut ist, kann diese defekt sein oder zumindest defekte Sektoren haben.
    Da du erst kürzlich neu installiert hast, würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen, sprich: eine neue Festplatte könnte abhelfen.

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    3. Es lässt sich kein Google Chrome / Opera oder Safari installieren (Geht das überhaupt bei 32bit ?)
    Die meisten Browser werden soviel ich weiß eh noch hauptsächlich in einer 32bit Version ausgeliefert (Plugins wie zB Flash laufen glaub ich noch nicht richtig)
    Ich denke wenn du das System sauber auf einer neuen Platte installierst, sollte sich das Problem verflüchtigen.

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    4. Wieso zur hölle kann der Windows Media player keine .mp4 datein abspielen
    Ich würde aktuelle Codecs herunterladen und installieren. Oder eben den VLC Player. Der liefert die meisten Codecs mit.

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    8. nach jedem Neustart werden noch viel mehr updates gefunden und Die zeit ist immer 1.1.2003 0:00
    Die Systemzeit wird vom BIOS beeinflusst. Gut möglich, dass nach all den Jahren die Batterie vom BIOS leer ist.

    Mit den Updates meinst du Windows Updates? WErden die denn richtig installiert? Fehlgeschlagene Updates werden für gewöhnlich fett angezeigt.
    Windows XP hat (aufgrund seines Alters) natürlich schon einen ganzen Stall voll Updates, deren Installation viel Zeit in Anspruch nimmt.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    VLC Player

    Mit den Updates meinst du Windows Updates? WErden die denn richtig installiert? Fehlgeschlagene Updates werden für gewöhnlich fett angezeigt.
    Windows XP hat (aufgrund seines Alters) natürlich schon einen ganzen Stall voll Updates, deren Installation viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Aber wie soll ich den Auf dem Vlc Player installieren
    ja die Updates werden alle ohne Probleme installiert und danke für die Antwort

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Wahrscheinlich hast du noch Reste von deinem alten XP auf dem PC. Mein Windows Update wollte auch NICHTS installieren, und das war das Problem.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows XP PC bringt mich zum ausflippen :/

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du noch Reste von deinem alten XP auf dem PC. Mein Windows Update wollte auch NICHTS installieren, und das war das Problem.
    Genau das war es ich glaub jetzt ist alles inordnung (hat so ca. ich glaub 120 Updates installiert)

    Danke-
    Kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!: Hallo zusammen :) ich habe ein Problem und zwar bekomme ich einen Blackscreen bevor ich mich einloggen kann. Die meisten haben diese problem...

  2. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  3. lohnt sich für mich windows 7 ??: hallo ich habe einen samsung r510 laptop mit 4 gb ram von denen ich aber nur 2 nutzen kann wegen der bit version von vista die dabei war 32 bit. ...

  4. Stream bringt Windows-Anwendungen auf die PS3: StreamMyGame ist eine Anwendung, mit der sich 3D-Spiele per Streaming auch auf anderen Endgeräten nutzen lassen. So ermöglicht das Tool zum Beispiel...