Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    Extremes Headset rauschen...

    Ich besitze das Roccat Kave und bin vom Sound auch ganz zufrieden damit nur fängt es ENORM an zu rauschen wenn irgendetwas geladen wird.
    Zuerst dachte ich es sei kaputt, doch wenn die CPU nicht belastet ist (also so zwischen 10% und 17%) dann hört das rauschen ruckartig auf!
    Und ich rede hier nicht von ein bißchen rauschen, das würde mich nicht sonderlich stören, das ist so laut das ich teilweise manche Videos auf Youtube nicht verstehe^^
    Hat da jemand eine Idee woran es liegt?

  2. Anzeige

    Extremes Headset rauschen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Extremes Headset rauschen...

    stecke es mal an einen anderen pc oder mp3 player und schau , ob es da auch kommt.
    ich vermute, dass es an deiner soundkarte liegt. hatte auch mal einen rechner mit einer sehr überzeugenden soundkarte, bei der man über den kopfhorer hören konnte, wie eine gerade angesteckte usb-platte hochfuhr. von dem cpu-gefiebe will ich erst gar nicht reden :/

  4. #3
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Extremes Headset rauschen...

    Ja beim MP3 Player habe ich nichts gehört... :/
    Habe nichtmal ne Soundkarte, also nur die Onboard aufm Mainboard
    Würde es etwas bringen mit mal eine Soundkarte zu kaufen?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Extremes Headset rauschen...

    durchaus.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Extremes Headset rauschen...

    Ich gehe mal davon aus, du schließt das Headset an der Frontblende des PC-Gehäuses an ?
    Falls ja, hast du schonmal versucht, das Headset direkt an's Mainboard anzuschließen (sprich hinten an der I/O Blende) ?

    Wenn es dann funktioniert, lässt sich bestimmt 'ne Lösung finden.

  7. #6
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Extremes Headset rauschen...

    Ne das ist an der I/O Blende...
    Vorne am Gehäuse ist nur ein grüner Klinkenstecker Eingang, brauch aber 3 für das Headset

Ähnliche Themen


  1. Extremes Mitteilungsbedürfnis -> Krankhaft?: Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch. Kann es krankhaft sein wenn man ein extremes Mitteilungsbedürfnis hat? Ich gehe seit Jahren vielen...

  2. PS3 seit kurzem extremes Aliasing: Hallo Jungs & Mädels Ich habe zwei Fragen bezüglich meines PS3 Systems. Es handelt sich dabei um die 60 GB Version. Ich habe die Spielkonsole via...

  3. Das weiße Rauschen: Das weiße Rauschen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/231.jpg Titel: Das weiße Rauschen

  4. wii-fb - Rauschen: manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???