Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    wii-fb - Rauschen

    manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???

  2. Anzeige

    wii-fb - Rauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Problem bitte um RAT!!!

    Meinst du die erschütterungen wenn sie runterfällt? wenn ja sollte sie den fall von 10 cm schon überleben

  4. #3
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: wii-fb - Rauschen

    nein wenn jemand springt beim spielen von wii sports un ist dir schon ein rauschen aufgefallen

  5. #4
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: wii-fb - Rauschen

    Ne also springen hat keinen einfluss auf die wii meine is am anfang am boden gestanden und da ging ohne probleme! Ein Rauschen ist mir noch ned aufgefallen

  6. #5
    malumba malumba ist offline

    AW: wii-fb - Rauschen

    Also bei mir piept der Lautsprecher der Wiimote....
    Und ich meine auch ein leises Rauschen vernommen zu haben.
    Das ist aber normal, da der eingebaute Lautsprecher keine große Leistung hat, wie du bereits durch die mangelnde Soundquali erkennen konntest, und der lautsprecher sehr laut eingestellt ist (von haus aus)...
    ob du jetzt die lautstärke veränderst oder nicht ist egal...zwar wird das alles leiser aber der lautsprecher bringt immer 100 %....

  7. #6
    Unregistriert

    AW: wii-fb - Rauschen

    Zitat malumba Beitrag anzeigen
    Also bei mir piept der Lautsprecher der Wiimote....
    Und ich meine auch ein leises Rauschen vernommen zu haben.
    Das ist aber normal, da der eingebaute Lautsprecher keine große Leistung hat, wie du bereits durch die mangelnde Soundquali erkennen konntest, und der lautsprecher sehr laut eingestellt ist (von haus aus)...
    ob du jetzt die lautstärke veränderst oder nicht ist egal...zwar wird das alles leiser aber der lautsprecher bringt immer 100 %....
    So normal ist das kaum. Meine beiden geben weder ein Piepen noch ein Rauschen von sich

  8. #7
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: wii-fb - Rauschen

    von was kann das kommen?

  9. #8
    malumba malumba ist offline

    AW: wii-fb - Rauschen

    Ich hab 2 Wiimotes und bei beiden höre ich ein kleines Geräusch wenn ich es mir ans Ohr halte....

  10. #9
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: wii-fb - Rauschen

    warum antwortet ihr auf dem seine fragen o0

    ..merkt ihr nicht dass der ******* euch nur verarschen will!

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: wii-fb - Rauschen

    ...
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Boxen rauschen im Browser: Einen schönen Tag, seit etwa einer Woche haben meine alten Boxen gerauscht also habe Ich beschlossen mir neue zuzulegen. Diese rauschen nun aber...

  2. Samsung HT- C 350. Problem mit rauschen: Hi zusammen. Ich hab mir gestern das Komplettsysteme gekauft. Ist zwar nicht grad das beste, aber ich hatte schon schlimmere und die habens auch...

  3. Mikrofon Rauschen: Hey, eben grade wo ich was aufnehmen wollte ist mir aufgefallen das die Aufnahme rauscht, und dass es wohl am Mikrofon liegt. Weiß jemand wie ich...

  4. W580i Rauschen: Habe ein W580i bekommen wo angeblich der Akku defekt sei. Der Akku ist in Ordnung, aber wenn ich Anrufen will bzw Angerufen werde ist nur ein...

  5. Das weiße Rauschen: Das weiße Rauschen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/231.jpg Titel: Das weiße Rauschen