Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WLAN Problem

  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    WLAN Problem

    hoi, Wir Haben immoment das Problem das Das WLAN sich Immer Abschaltet meistens nachts haben die Fritz!Box7050

    In denn Ereignissen Steht: 23.10.07 01:00:33 WLAN wurde von der Nachtschaltung deaktiviert.

    Ich kann es immer wieder aktivieren aber es nervt...
    in denn Router Optionen Steht nix , Was soll ich machen?!

  2. Anzeige

    WLAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WLAN Problem

    guck im router unter Einstellungen -> System -> Nachtschaltung und mach den haken raus bei Nachtschaltung aktivieren

  4. #3
    Marwyc1

    AW: WLAN Problem

    Danke Klappt nun

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...