Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    Frage Wlan "sendet" kein Internet

    Also mein Internet kommt über funk, das heißt über eine so genannte "Nano Station" und die leitet das Inet dann an ein POS-Modem weiter und das wiederrum an ein Wlan-Modem. Das alles über normale Lankabel. Dieses Wlan-Modem besitz auch Lananschlüsse (4 Stück), in diese Anschlüsse hab ich das Kabel vom POS_modem gesteckt (weil über den DSL-Anschluss der Internet nicht ging) und in den anderen Steckplätzen stecken auch Lankabel, diese führen zu PC (wo das Internet funktioniert). Jetzt wollt ich aber mit meiner PSP das Internet nutzen. Wlan wird gefunden, aber eine Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden -.-
    Bin mir 99%sicher das es nicht an der Konsole liegt.
    Wie komm Ich über Wlan (über das Wlanmodem) via Wlan ins Internet? was muss ich einstellen?
    (POS-Modem und Wlan-Modem haben unterschiedliche IP).

  2. Anzeige

    Frage Wlan "sendet" kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Wlan "sendet" kein Internet

    Hi Cooperation !

    Heißt die Fehlermeldung so ?

    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
    Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut!"


    Wenn ja, musst du deine Firewall ausschalten.

    mfG,Domokun

  4. #3
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Wlan "sendet" kein Internet

    NE, gibt keine Fehlermeldung oder so, ich komm bloß nicht ins Internet.

  5. #4
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Wlan "sendet" kein Internet

    okay habs problem gelöst.
    musste beim Router einfach nur DHCP ausschalten ^^

    sag mal
    CLOSED (auch wenn ich kein Admin bin )

Ähnliche Themen


  1. Streamen vom PC auf die PS3...optimale Ergebnisse mit Wlan "N" oder mit Dlan (Lan leider unmöglich): Hallo zusammen, Ich und bestimmt viele andere User möchten gerne streamen und per normalen wlan geht das ziemlich murksig...:mad: Also, ich...

  2. WLAN Problem: "Connect24 zur Zeit nicht verfügbar": Hi, ich hab seit gestern einen D-Link G684T WLAN-Router. Den Access Point hat die Wii gleich gefunden, der Verbindungstest lief auch erfolgreich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...