Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zwerg23 Zwerg23 ist offline

    Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Hallo Leute,

    ich muss eine längere E-Mail mit richtig großen Dateien verschicken. Leider stoppt mich mein bisheriger Anbieter (WEB.de), da die Dazei nicht größer als irgendwie 10 MB sein darf. Ich wollte euch deswegen fragen, welchen Anbieter ich stattdessen nutzen sollte. Die Liste mit Anbietern nimmt ja kein Ende, wie ich schon in einigen Foren und auf Vergleichsseiten gelesen habe. Bei welchem Anbieter seid ihr und warum?

    Freemail: Neun kostenlose E-Mail-Anbieter im Vergleich - NETZWELT
    Welcher kostenlose E-Mail-Anbieter? - eMails
    Welcher Freemail-Anbieter ist am besten? - SysProfile Forum

    Besten Dank und liebe Grüße

  2. Anzeige

    Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Ich bin seit Jahren bei Windows Live Mail (Auch als Hotmail bekannt).

    Dies hat folgende Gründe:
    - Nahezu unbeschränkter Speicherplatz für E-Mails
    - Das Programm "Windows Live Mail" ist meiner Ansicht nach ein sehr gutes E-Mail-Programm (funktioniert aber natürlich auch mit anderen Diensten)
    - Kein Spam wie z.B bei Web.de (habe dort auch ein Konto)
    - Unkompliziert und immer erreichbar


    Soweit ich weiß ist die maximale Anhanggröße auf 50 MByte beschränkt.
    Wie groß sind denn deine Anhänge für gewöhnlich?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Hallo
    ich nutze wieder pegasus nachdem dieser auf drängen der nutzer auch für windows 7 umgeschrieben wurde.
    warum? lese Dir diese seite durch:


    Pegasus Mail 32 Bit - deutsch 4.52 in Clients - E-Mail - Kommunikation - Windows | Downloads | ZDNet.de

    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Ich benutze aus Gewohnheit GMX, da hab ich schon mein Email Account seit 2001 oder so..

    Und ein bei Google, den ich aber nicht oft brauche.. benutzen tue ich wie DD64 Windows Live Mai die Aktuelle Version kann sich echt sehen lassen.

    GMX hat aber leider viel Eigenwerbung...

  6. #5
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?

    Gmx kann ich dir am Herz legen.

Ähnliche Themen


  1. Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und warum?: Hallo allerseits :) Ich bin in letzter Zeit immer unzufriedener über die Soundqualität die man erhält, wenn man Musik kostenlos streamt. Da ich...

  2. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  3. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  4. Wie kann ich andere im Internet finden??: Ich hab ne Wii und möchte gegen andere online spielen. 1. Wie finde ich andere Leute 2. Kann ich mit denen dann auch Wiisport z.b spiele oder nur...