Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    YouTube Content-ID -Ansprüche

    Servus^^

    Sorry, falls ich im falschen Abschnitt poste, aber ich brauche dringend Hilfe.

    Laut YouTube ist mein Konto nicht in Ordnung was die Content-ID-Ansprüche angeht, aber, wenn ich dann auf den "Content-ID-Treffer" Link klicke, wir mir nichts angezeigt (außer keine Videos gefunden)
    Also, was hab' ich falsch gemacht? Warum steht das bei mir?
    ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    LG

  2. Anzeige

    YouTube Content-ID -Ansprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: YouTube Content-ID -Ansprüche

    Ich würde sagen, da wurden Videos aufgrund fehlender Rechte beim Lizensinhaber gesperrt.

    Was das für folgen hat, kann ich dir nicht sagen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: YouTube Content-ID -Ansprüche

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, da wurden Videos aufgrund fehlender Rechte beim Lizensinhaber gesperrt.

    Was das für folgen hat, kann ich dir nicht sagen.
    Keine!

Ähnliche Themen


  1. Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D: Hab vor kurzem nen DSI ersteigert und suche nun eine Flashcard mit der ich ROMs abspielen kann für DS und die auch Updatebar ist. Mfg darki

  2. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  3. PSN 2 Accounts/PS3 + Download Content: oder: Ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll... Ich versuch es erstmal zu beschreiben. Ich habe eine Schwester mit der ich mir im Moment...

  4. Downloadable Content für PS3: Also Microsoft hat ja irgendwie so Rechte gekauft das sie zb. mal neue maps oder so haben. wie sieht es denn mit der PS3 aus? bekommen wir auch was...

  5. Ansprüche an ein Spiel (Hardwareabhängig) ?: Mir ist heute mal etwas interessantes aufgefallen: Ich hatte ja vor kurzem noch eine Xbox360 und spielte da Ghost Recon Advanced Warfighter. Spiel...