Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    A-roll A-roll ist offline

    YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    seit ein paar Wochen hat sich das Erscheinungsbild von YOUTUBE geändert. Alle Videos werden jetzt im HD-TV Format 16:9 angezeigt. Hinter den Kulissen wird wohl auch schon an einem HD Anzeige Modus getestet. Da es sich um einen Test handelt kann man zurzeit nicht direkt die HD Version eines Films anwählen.
    Wer aber die Buchstaben "&fmt=22" an die Internetadresse des entsprechenden Films anfügt bekommt den Film in der besten auf dem Server vorhandenen Version.
    So findet man den HD Trailer BIG-VIEW Berlin über die Suche nur in einer eher schlechten SD-Version und erhält erst mit dem beschriebenen kleinen "HACK" in der Adresszeile den Trailer in HD 720p und so in einer für YT bis jetzt nicht gekannten Qualität.

    hier der Trailer in Standard Qualität: YouTube - BIG-VIEW Berlin Trailer (High Definition 720p)

    und hier mit Adresszusatz in HD: YouTube - BIG-VIEW Berlin Trailer (High Definition 720p)

    Auch Filme die nicht in HD hinterlegt sind werden mit dem simplen HACK oft eine Tick besser.

    na das sich ja gute Aussichten.

  2. Anzeige

    YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    das sin ja richtig schöne aussichten ;D

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    O_o ich glaub die wollen die welt erobern ^^

  5. #4
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    Sehr schön. Warum kommen die Pornoseiten nicht auf diese Idee?! j/k

    Naja ich bin für sowas immer zu haben

  6. #5
    Rayxes

    AW: YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    Sieht echt krass aus, das Video läd aber eeeeeeeeeeeewig.

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: YOUTUBE jetzt 16:9 und testet HD-TV

    naa bei mir nich ... dauert etwas länger als n normales "old" youtube video, also 3-4 sekunden oder so...

    kommt halt auch auf die DSL leitung an

Ähnliche Themen


  1. Wer testet den schon Windows 10: Hallo nachdem es ja auch Win10 in deutsch -als Beta- gibt, mal die Frage in die Runde wer Windows 10 denn schon testet. gruss martin-josef

  2. Wer testet den schon Windows 10:

  3. Call of duty Clan eViL sPorTs jetzt auch auf YouTube...: Hi, wir sind der Call of Duty Clan eViL sPorTs und uns gibt es seit 2010! Jetzt sind wir auch auf YouTube vertreten! Kommt uns mal besuchen...

  4. Putin testet Rakete....: Steht uns eine neue Krise bevor? +++ News-Ticker zur Krim-Krise +++: Putin testet Rakete - Ukraine erhöht Schutz der Atomreaktoren - Ukraine...

  5. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...