Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    Youtube Problem

    Immer wenn ich was uppen will steht da :
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    -.-

  2. Anzeige

    Youtube Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube Problem

    Welchen Browser verwendest du?
    Welches Format hat das Video bzw. welche Kompression (DivX z.B)
    ist es kleiner als 1gb?

  4. #3
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Youtube Problem

    Mozilla Firefox 3.x.x.
    .wav mit dem moviemaker
    3 mb

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube Problem

    .wav...?
    bist du dir da sicher?!
    Das ist nähmlich eine Audio-Datei, die kann man bei YouTube nicht hochladen

    mfg

  6. #5
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Youtube Problem

    ich meine natürlich .wmv xD

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube Problem

    Eventuell zu hohe auflösung?
    Was für eine Auflösung hat das Video denn?
    Wie lang ist es, und wie groß ist es?

    Hast du Vista oder XP? Dort sind die Moviemaker unterschiedlich

    mfg

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Youtube Problem

    Dauer : 1.22
    Abmessungen: 640x380
    Windows XP

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube Problem

    Hmm das ist ziemlich verdächtig.
    Aber versuchemal die wmv-datei in etwas anderes umzuwandeln, z.B mp4 als Container und MPEG4 als Codec.
    Dazu benutzt nu am besten Media-Coder oder SUPER.
    SUPER 2009 - Download - CHIP Online

    Möglicherweise kommt YouTube mit genau diesem Codec nicht klar.
    Hast du das hochladen mal mit dem InternetExplorer oder einem anderen Browser probiert? Eventuell könnts daran liegen

Ähnliche Themen


  1. youtube problem: Hallo ich habe windows 7 Immer wenn ich youtube öffnen dann wird der Bildschirm (es ändert sich immer mal manchmal kannich 5minuten gucken aber...

  2. Problem mit Youtube: Hallo, habe seit einigen Stunden ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein Video öffnen will, zeigt Youtube mir folgendes an: Leider ist etwas...

  3. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  4. Youtube Problem...: Ich habe vor 14. Tagen meinen kompletten PC. frisch installieren müssen, und habe im Firefox 3.5 CBE Browser meine Rechtsklick sofort MP4 download...

  5. Youtube Problem: moin, hab seit heute ein Problem mit youtube. Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video...