Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    youtube-vidoes gestaucht !!! Problem lösbar? wie???

    Habe seit 2,3 Tagen ein komisches Problem.

    sry wenn´s falscher thread ist, bitte ggf. um Verschiebung:



    Wenn ich mir Videos auf youtube anschaue, war das bisweilen kein Problem. Seit 3 Tagen kommt (nicht bei jeder Folge) plötzlich rechts und links zwei Dicke schwarze Balken und das Bild wird einfach zusammengequetscht, das ist total nervig. Liegt das vielleicht auch am Flash Player? Hat wer schon Erfahrung mit diesem Vorfall gemacht?

  2. Anzeige

    youtube-vidoes gestaucht !!! Problem lösbar? wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: youtube-vidoes gestaucht !!! Problem lösbar? wie???

    Hi,

    Erfahrung habe ich keine damit, könnte mir aber denken, daß evtl. ein Windows-Update der Verursacher ist, wenn Du selber nichts verstellt hast.

    Deinstalliere doch mal Deinen Flashplayer und installiere ihn Dir neu, vielleicht geht es schon so einfach.

Ähnliche Themen


  1. Youtube-Problem: Servus, ich hoffe ich hab das Ganze in das richtige Thema geschrieben :) Also, mein YouTube zickt gerade etwas rum. Wenn ich Videos aufraufe, lädt...

  2. Youtube Problem: Hi bin noch ein Youtube Neuling und möchte unbedingt ein Video in eine Gruppe einsenden doch immer wenn ich auf posten drück kommt wähle ein Thema...

  3. Youtube Problem!: Hallo Leute ;) Ich habe ein blödes Problem :( Ich habe ein Youtube Account und ich komme nicht mehr rein! Ich weiß das Passwort (Es ist auch...

  4. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  5. Youtube Problem: moin, hab seit heute ein Problem mit youtube. Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video...