Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 423 von 423
  1. #421
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ein kleines Interview mit der Synchronsprecherin von Bulma aus dem Z-Cast Claudia Urbschat-Mingues zur Arbeit am Film Broly.

    https://www.moviepilot.de/news/deuts...arbeit-1120263

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Hab den Film auch an dem Tag mit meinem Bruder geguckt noch mal (zum dritten Mal xD) und fand ihn immer noch wahnsinnig gut!
    Und natürlich die deutsche Vertonung ist tatsächlich sehr hochwertig!

    Das Tommy & co. einen guten Job abliefern ist ja klar, obwohl auch das natürlich nicht selbstverständlich ist, finde es so toll, das sie nach all den Jahren immer noch in ihre Figuren zurückfinden. Claudia Urbschat als Bulma ist einfach die deutsche Bulma, passt nun mal perfekt.

    Aber mein besonderer Lob geht hier an Thomas Schmuckert, der neue deutsche Freezer.
    In dem Film hat er meiner Meinung nach seinen Ton perfektioniert, er hat immer noch diesen leicht "edlen" Ton, der aus dem japanischen kommt, verstellt seine Stimme aber nicht mehr SO extrem, wie in Kai oder Resurrection F. Klang mittlerweile ziemlich natürlich und ich mag diesen Freezer verdammt gerne!

    Alle Sprecher haben mMn. einen super Job abgeliefert hier, wenn ich allerdings eine Kritik abgeben würde, dann das Gogeta dieser "Ton" in der Stimme gefehlt hat. Das sie DEN Sprecher für Gogeta wieder bekommen haben ist super und das der so in seiner kurzen Rolle Aufgeht war fantastisch, aber ohne diesen Spalt Ton in der Stimme hat es sich etwas ungewohnt angehört...das ist aber auch Meckern auf hohem Niveau.

    Ansonsten hab ich wieder gemerkt, das der letzte Part des Kampfes einfach viel zu lange ging.
    Diese ganze Szene in der Parallel Dimension und Broly´s "Fanservice Form" war...überflüssig.
    Hab ich zumindest so empfunden, mag den Film trotzdem!

  4. #423
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich fand den Film einfach nur Mega gut.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film