Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 438
  1. #141
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Jaaaaaa Bitteeeeeee

  2. Anzeige

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Die Designs von Goku (+SSJ), Vegeta (+SSJ), Piccolo, Beerus und Whis im neuen Film.

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...91119505620992

  4. #143
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Designs von Goku (+SSJ), Vegeta (+SSJ), Piccolo, Beerus und Whis im neuen Film.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DdZhEoSV4AAPYRI.jpg 
Hits:	121 
Größe:	311,1 KB 
ID:	184052

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...91119505620992

    Oh man das sieht einfach mal wieder richtig gut aus. Gerade Vegeta und Goku in ihrer SSJ Form sehen genau wie zu Frezzer und Cell Zeiten aus. Die Farben wirken super!! Also wenn das im Film auch so aussieht dann bin ich Glücklich Beerus wirkt dagegen etwas anders als bisher bekannt. Aber mal abwarten wie das im Film dargestellt wird. Übel sieht es mal nicht aus

  5. #144
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Oh man das sieht einfach mal wieder richtig gut aus. Gerade Vegeta und Goku in ihrer SSJ Form sehen genau wie zu Frezzer und Cell Zeiten aus. Die Farben wirken super!! Also wenn das im Film auch so aussieht dann bin ich Glücklich
    Da musste ich auch direkt dran denken.
    Goku und Vegeta sehen viel mehr aus wie zu den guten alten Z Zeiten.
    Finde auch das Ihr Blick viel ernster wirkt genau wie früher.
    Der Film wird auf jeden Fall die letzten beiden SuperFilme toppen mit diesem Style.
    Fandd die letzten Teile sowieso nicht so überragend waren in Ordnung aber nichts weltbewegendes.
    Der Film hier kann was werden hoffe auch das der Style so im Film aussehen wird.

  6. #145
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Meine Güte... das sieht einfach so aus wie ich es mir erträumt habe. Ich kriege jedes Mal DBZ Feeling wenn ich Vegeta und Goku in SSJ sehe auf dem Poster. Whis sieht für mich einfach immer noch wie Whis aus, was überhaupt nichts negatives ist. Beerus sieht ein bisschen anders aus, liegt auch daran dass er an Farbe etwas einbüßen musste. Aber ehrlich gesagt finde ich sieht er auch so ganz gut aus. Achja und zu Piccolo, er sieht jetzt nicht viel anders aus, aber durch Ajay hab ich gemerkt dass seine Augenbraue wieder etwas weiter herausstechen, so wie in guten alten Zeiten.

    Mein Hypeometer ist gerade wieder in der Höchstform. Ich will mehr!

  7. #146
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Good old times

  8. #147
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen da werden Erinnerungen an Z wach, trotzdem hoffe ich das Vegeta und Goku auch ihre neuen Kostüme, welche sie unter Whis Namen tragen, im Laufe des Filmes anziehen werden. Besonders bei Vegeta gefallen dir mir nämlich und es wäre interessant sie im Z Stil zu sehen, was auch für die neuen Formen gilt, aber vielleicht kämpfen unsere Figther auch nur als SSJ. @SSJB3Goku Das waren allerdings noch Z Filme, dies ist der erste DBS Film. @Kibaku Over 9000 gehypt Bitte!

  9. #148
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    @AnnsM19VK09
    Stimmt da hast du Recht offiziell sind es Z Filme.
    Für mich persönlich sind es aber Super-Filme da Sie von der Geschichte her gleich sind wie Super und der gleiche Animationsstyle in den Filmen verwendet wird wie in der Super Serie
    Finde die Filme haben nur was mit Z zu tun weil Sie eben in der Zeit von Z spielen, Sieg nach Boo und vor dem letzten Großen Turnier.

    Der neue Film wenn denn der gleiche Style verwendet wird wie auf den Screens ist für mich dann schon eher ein Z Film.

  10. #149
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    @AnnsM19VK09
    Stimmt da hast du Recht offiziell sind es Z Filme.
    Für mich persönlich sind es aber Super-Filme da Sie von der Geschichte her gleich sind wie Super und der gleiche Animationsstyle in den Filmen verwendet wird wie in der Super Serie
    Finde die Filme haben nur was mit Z zu tun weil Sie eben in der Zeit von Z spielen, Sieg nach Boo und vor dem letzten Großen Turnier.



    Der neue Film wenn denn der gleiche Style verwendet wird wie auf den Screens ist für mich dann schon eher ein Z Film.
    Ja da hast du recht, geht mir ähnlich.

  11. #150
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Freezer Design aus dem Film, je ein Jäckchen für Goku und Vegeta (vermutlich für die gefrorene Umgebung, schätze mal, das ist wohl gar nicht auf der Erde) und drei neue Charaktere extra für den Film.

    - Chirai (das grüne Mädchen in der Mitte)

    Die einzige weibliche Figur, die in der Ausgabe vorgestellt wird.
    Sie sieht ziemlich tapfer mit der Waffe aus.

    - Kikono (das Alien unten Rechts)

    Trägt uns sehr bekannte Kampfkleidung. Er sieht nicht besonders mächtig aus, aber...? (Klassiker! :lol1)

    - Lemo (der Typ ganz Links mit der Riesen Kanone)

    Ein Mann, der einen Scouter und ebenfalls eine Waffe trägt, wie Chirai.
    Könnten sie Kameraden sein?

    ---

    Naja, so umgehauen bin ich von den neuen Designs nicht, aber die Jacken und Freezer´s Design sieht ziemlich gut aus.
    Bin trotzdem sehr gespannt auf den Film.

    ---
    Quelle:
    Yonko & Herms via Twitter

  12. #151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Das Geheimnis um den neuen/alten Saiyajin wurde gelüftet. Es ist:

    Spoiler öffnen


    https://twitter.com/AnimeAjay/status...66846260535296

  13. #152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Aber dann ist
    Spoiler öffnen
    immer noch nicht Canon?

  14. #153
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz so falsch :P

  15. #154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber dann ist
    Spoiler öffnen
    immer noch nicht Canon?
    Doch, das denke ich zumindest, weil der Film ja offiziell nach dem ToP abspielen wird. Ich denke
    Spoiler öffnen

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch, das denke ich zumindest, weil der Film ja offiziell nach dem ToP abspielen wird. Ich denke
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #156
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Jetzt im Ernst? Irgendwie kann ich es noch nicht so glauben?

    Ob sie wohl damit den bestimmten schlechten DBZ Movie ausmerzen wollen und einen besseren Film präsentieren wollen?

  18. #157
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Es ist offiziell, denk mal dann brauch es keinen Spoiler XD
    Der Titel des neuen Movies, welcher am 14.12 in die japanischen Kinos kommt, ist "Dragon Ball Super: Broly".

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    https://twitter.com/DB_super2015/sta...26854327218177

  19. #158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Jo, hier noch Akira Toriyamas Kommentar dazu:



    https://twitter.com/KenXyro/status/1016434768278380547

    Bestätigt ja meine Vermutung dass die Hintergrundgeschichte um ihn tatsächlich ein wenig geändert wird und seine Persönlichkeit soll evtl. dann auch ein anderer sein (zumindest in seiner normalen Form).

  20. #159
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Das wäre fanatisch. Das ist die Läuterung die Broly braucht!

    Auch bin ich dann gespannt welche Bedeutung der Legendäre Super Sayajin für die Dragon Ball Serie haben wird.

  21. #160
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Als ein Broly-Fanboy ist das selbstverständliche eine fantastische Neuigkeit für mich!
    Shit, jetzt bin ich erst recht gespannt auf den Film. ^^

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film