Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 429
  1. #301
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Haa!!! beerus und whis sind mit dabei freu dich @LittleGreen

    Aber ich glaube die bleiben nur zuschauer

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Haa!!! beerus und whis sind mit dabei freu dich @LittleGreen

    Aber ich glaube die bleiben nur zuschauer
    Haha, jaa das war ein cooles kleines Easter Egg.
    Nee, Salagir hat ja seine eigene Geschichte, so gerne ich die beiden habe passen die hier nicht rein. ^^

    War nur ein kleines "Hallo!" an die DBS und Beerus Fans.


    Aber ich bin echt gespannt, was Babidi wohl vor hat und ob es ihm überhaupt etwas bringen wird.

  4. #303
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Der shitstorm in den kommentaren is echt unbegreiflich.... Ich wünschte ich hätte diese probleme ...

  5. #304
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    ja ka was die haben
    soll doch King mal gewinnen

  6. #305
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Die Leutchen auf DBM sind sowieso sehr leicht zu erregen. Wenn man sie ärgern will behauptet man einfach dass Saitama stärker als DBS Goku ist und schon hat man nen netten Shitstorm beisammen.

  7. #306
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die Leutchen auf DBM sind sowieso sehr leicht zu erregen. Wenn man sie ärgern will behauptet man einfach dass Saitama stärker als DBS Goku ist und schon hat man nen netten Shitstorm beisammen.
    warst du das damals in den kommis? xD
    fand das putzig wie die abgehen

  8. #307
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    warst du das damals in den kommis? xD
    Ohhh ja. War echt lustig wie dieser Bardock SSJ3 in den Fanboymodus gewechselt ist.

  9. #308
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Wieso löscht man diese kommentare net ...

  10. #309
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wieso löscht man diese kommentare net ...
    Die Mods dort scheinen

    A. nicht sonderlich kompetent zu sein
    B. durch die dortigen Regeln blockiert zu werden
    C. einfach kein Interesse daran zu haben,ihren Bereich sauber zu halten

    Wenn ich sehe was da teilweise für Gestalten ihren inhaltlosen Müll abladen dürfen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ist dort ja fast teilweise schlimmer als auf YouTube...oder Forumla.

  11. #310
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Wow Cold!
    Jetzt haben wir hier alle 5. Formen gesehen! ^^



    Was das Forum angeht, haben wir es da leider wirklich etwas mies getroffen.
    Aber die deutsche Dragonball Fanbase ist leider oftmals mit vielen Trollen oder Leuten ála "WANN KOMMT BROLY WIEDER???!!!111einself".

    Da haben es die US Leute doch deutlich angenehmer, wenn man da mal so in den Kommentar Bereich schaut.

    Kann es den Admins nicht verübeln, denn hin und wieder räumen sie schon auf, aber bei der Masse an MIST müsste das schon ein Vollzeit Job sein, sich da um alles ständig zu kümmern.

  12. #311
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Der mundschutz fehlt bei cold. Irgendwie wirkt die 5te form nicht mehr beosnderes :/ finde ich doof

  13. #312
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Vielleicht kommt der ja noch nächste Seite! :P

    Ich find´s okay, sonst wäre er zu "Cooler Like". Ist natürlich ne typisch Over the Top Verwandlung, ála



    ...aber für den Zweck und seine Persönlichkeit passt es, wie die Faust auf´s Auge.

    Wenn man jetzt an Bardock´s Vision denkt, könnte es durchaus Möglich sein, das Cold diesen Kampf verlieren wird, denn Bra ist soweit der letzte Saiyajin, der ihn besiegen kann, außer wenn er gegen Gast gewinnen sollte....was ich sehr bezweifle.

  14. #313
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Ja dieses bild sah ich auch in den kommentaren...

    Wie wärs mit überhaupt keine verwandlung ? Zu cooler like ? Der mundschutz gehört einfach dazu. Wie dIE BLonden haare eines SS. Die aussage find ich schwach. Dann kann ich sagen das jeder super sayajin zu son goku like sind

  15. #314
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja okay, Freezer´s 5. Stufe hatte ja auch den Mundschutz. Der Punkt geht an dich, das hatte ich gar nicht bedacht.
    Dann sagen wir das Cold halt einfach der Papi ist und das nicht nötig hat. So! Problem solved!

    Überhaupt keine Verwandlung wäre natürlich auch ne Sache, aber bei Cold war das ja jetzt eigentlich relativ offensichtlich, das er sich ebenfalls noch verwandeln wird gegen Bra.
    Zumindest hatte ich damit ziemlich stark gerechnet.


    Außerdem sind 2 Bilder vom neuen Kapitel aufgetaucht, denn hiernach geht es mit dem U13 Special weiter.

    Gezeichnet von Ouv und coloriert von Moon. (ob das ganze Special in Farbe sein wird?)

    http://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch52-kk-raditz-s.jpghttp://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch52-raditz-s.jpg

  16. #315
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich finde die Verwandlung von Cold einfach nur genial,ein wirklich guter Streich voin Asura und Salagir. Nun bin ich mal gespannt wie er sich gegen Bra mit deren Handycap schlagen dürfte,denn selbst Bra dürfte in der normalen Form schwächer sein als Cell (auf dessen Power Level man Cold ja derzeit setzt).

    Zum neuen Kapitel: Naaaaja,ich fand schon das letzte Uni 13 Special vom Zeichenstil her besonders prickelnd (nur der Anfang hatte einen eher schönen düsteren Zeichenstil der mir sehr zusagte)-der jetztige ist eher so meh.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kann es den Admins nicht verübeln, denn hin und wieder räumen sie schon auf, aber bei der Masse an MIST müsste das schon ein Vollzeit Job sein, sich da um alles ständig zu kümmern.
    Nicht unbedingt. Im Grunde ist das immer nur dann Arbeit wenn eine neue Seite on kommt und vllt noch einen Tag danach. Die meisten Leute dort sind relativ normal-außer besagte Trolle und diesem Bardock SSJ3 mit seinen kuhlen Hashtag's.

  17. #316
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Kami Burn

    denn selbst Bra dürfte in der normalen Form schwächer sein als Cell
    Meinst du das Bra so "schwach" in ihrer normalen Form ist?
    Ich schätze sie ziemlich mächtig ein, in ihrer Base Form eigentlich schon wie nen SSJ3. Die Gogeta Gene scheinen ja sehr stark in ihr zu sein. Eigentlich sehe ich in Cold gar keinen Gegner für sie, obwohl Cold´s jetzige Stärke meiner Meinung nach weit über Perfect Cell hinausgehen sollte.


    Zum neuen Kapitel: Naaaaja,ich fand schon das letzte Uni 13 Special vom Zeichenstil her besonders prickelnd (nur der Anfang hatte einen eher schönen düsteren Zeichenstil der mir sehr zusagte)-der jetztige ist eher so meh.
    Ja, das letzte Special fand ich eigentlich nur den Anfang toll, danach auf Helior fand ich´s irgendwie auch meh.
    Schätze mal, das es wohl etwas spannender wäre, wenn man den Roman gelesen hat von Helior. Die Geschichten sind nämlich auch sehr zu empfehlen, vor allem die von Hanasia!

    Was den Zeichenstil betrifft, erinnert mich der Stil sehr an westliche Comics ála Bob Morane.
    Ist aber nicht schlecht finde ich, lediglich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gegen so einen Stil hab ich absolut nichts. Würde sogar gerne noch mal einen ähnlichen Comic wie das 2. Gast Special haben wollen.

    Nicht unbedingt. Im Grunde ist das immer nur dann Arbeit wenn eine neue Seite on kommt und vllt noch einen Tag danach. Die meisten Leute dort sind relativ normal-außer besagte Trolle und diesem Bardock SSJ3 mit seinen kuhlen Hashtag's.
    So oft scheinen sie da ja auch nicht wirklich zu sein.
    Mir ist das bislang nur im Forum aufgefallen, wo selbst die Admins teils mitten in Gesprächen einfach OffTopic Dinge in Themen rein ballern. xD

    BK81 schien mir aber, WENN sie mal da ist, gute Arbeit zu leisten. Leider ist sie relativ selten da, wie es scheint.

  18. #317
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    So stark schätzt ihr ihn ein ? ich glaube eher er is so stark wie c17 oder so. Naja wir müssen mal davon ausgehen das auch colds formen seine kampfkraft verdoppelt bzw halbiert . Und als freezer zum ersten mal auf der erde ankam, war er doppelt so stark wie früher. Wenn man bedenkt das unser freezer immer als der stärkste im universum galt. Müsste er eig nach db canon stärker als king cold sein. Oder sehe ich das falsch ? Wie manche db multiverse immer als canon abstempeln versteh ich nicht...

    Edit: also im daizenshu oder wie das heissen mag steht drauf, das er schwächer als freezer ist. Wieso wird er im db multiverse stärker als freezer dargestellt ?

  19. #318
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ähhm Leute...wo wir von Colds neuer Form und "Over the Top" gesprochen haben. xD

    http://www.dragonball-multiverse.com/de/pages/final/1169.png

    Cold ist ein verdammtes MONSTER! Der hat sogar mehrere Arme und Beine!!! xD
    Ich liebe diese Form! Bitte mehr davon!


    Edit: Hmm...also was seine Stärke betrifft, bin ich mir nicht mehr so sicher. Stärker als Perfect Cell schätze ich ihn aber mindestens ein.

  20. #319
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Sie übertreiben es langsam. Ich find es sehr unrealisitisch grade ..

  21. #320
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ach komm, das ist Dragon Ball!
    Realismus war noch nie ein wirklich fester Bestandteil davon und Multiverse hat mit Vegetto und Broly ja eh schon wirklich utopische Kräfte dargestellt. ^^

    Ich frage mich eher, wie dieses Sammelsurium aus Armen und Beinen kämpfen will, ohne sich selbst ein Bein zu stellen?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell