Seite 32 von 35 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 693
  1. #621
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Der Preis geht noch in Ordnung für den Gewinn der Standard Sprecher ist dieser gerechtfertigt!

    Ich will endlich den ersten Trailer sehen!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Der Preis geht noch in Ordnung für den Gewinn der Standard Sprecher ist dieser gerechtfertigt!

    Ich will endlich den ersten Trailer sehen!
    Ebenfalls! Der Trailer müsste eigentlich bald kommen. All zu lange ist es auch nicht mehr da hin. Schätze mal Ende Juli/ Anfang August für einen Trailer ein.

    Außerdem, das Cover wurde geleaked!



    ...
    ...
    ...
    Ist natürlich nur Spaß.

    Dachte ich mache mal ein Cover als Homage an die damaligen (völlig aus dem Kontext gerissenen) Cover der Dragonball Z Filme hier in Deutschland.


    Und hier noch welche zu Kampf der Götter.
    Spoiler öffnen

  4. #623
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Allein deine Covers sind ein Kaufgrund genug

  5. #624
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Allein deine Covers sind ein Kaufgrund genug
    Nicht wahr? xD
    Stell dir mal vor, die Leute von damals wären immer noch am Hebel solche Cover für offizielle Filme zu benutzen.

    Kann ich bis Heute nicht verstehen, was da falsch lief einfach aus dem Kontext gerissene Screenshots als offizielle Cover zu benutzen. Nicht alle sahen Mies aus, aber viele waren total bescheuert.

    Bin zudem mal gespannt, was so als Extras in der SE enthalten sein werden. Rechne aber mit nichts in der Richtung der Funimation Version.

  6. #625
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wir dürfen uns übrigens noch diese Woche auf die deutsche Trailer Premiere zu Resurrection F freuen!



    ---
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VK0r0e_FPTU

  7. #626
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Jo Ninotaku hat es heute in seinen Anime News angekündigt

  8. #627
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Jo Ninotaku hat es heute in seinen Anime News angekündigt
    Yep und mittlerweile hat er noch bekannt gegeben, das der Trailer genau am 17.07. (also diesen Sonntag) vorgestellt wird.



    Edit: AAHHHHHH ich bin so gespannt!!!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/ninotakutv/...type=3&theater

  9. #628
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nicht nur du, ich hoffe das die neuen Sprecher ihr bestes gegeben haben.

  10. #629
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Deutscher Trailer!


  11. #630
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Deutscher Trailer!

    Öhm....was soll'n das mit Freezers Stimme?

  12. #631
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Den alten Sprecher bekam Kaze halt nicht^^

  13. #632
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Öhm....was soll'n das mit Freezers Stimme?
    Ist doch schon ne ganze Weile bekannt, das Thomas Schmuckert hier Freezer spricht, da Thomas Nero Wolff nicht wollte.
    Schade, aber kann man nichts machen.

    Ich für meinen Teil habe mich an Schmuckert schon total gewöhnt und mag den.

    Und Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson´s deutsche Stimme) als Erzähler? Total genial. xD

  14. #633
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Freezers neue Stimme gefällt mir echt nicht. Finds komisch wie er alles so aufgesetzt machthaberisch betont und dann das R so stark betont. Ansonsten alles wie gewohnt, Thommy scheint wohl da weiter zu machen wo er bei BoZ aufgehört hat.

    E: Samuel Jacksons Sprecher als Erzähler ist zwar super, aber Roland Hemmo hätte mir aufgrund des Nostalgie Faktors besser gefallen.

  15. #634
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Mich konnte der Trailer überhaupt gar nicht überzeugen.

    Mir schmeckt die Synchronisation gar nicht :/

  16. #635
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hmm, ich werde auf den Kino gang verzichten und auf die Blu-Ray warten. Der neue Freezer sprecher hat zwar eine gute stimme, aber er verstellt sie so komisch, und er betont viele Wörter auch seltsam.

  17. #636
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schade, das er hier nicht so gut ankommt.
    Es wirklich nur von Freezer abhängig zu machen?

    In dem Film werden wir Tommy Morgenster, Oliver Siebeck, David Nathan, Wanja Gerik und den ganzen Rest auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, eine Chance Kazé zu zeigen, das wir die Original Stimmen wirklich zu schätzen wissen und wenn die Kino Zahlen stimmen werden sie das noch mehr wissen.

    Der Trailer an sich ist auch keine gute Wahl gewesen, da man hier fast zu 90% nur Freezer hört, was ich mir schon gedacht habe.

    Aber bitte vergesst nicht, das hier auch unser gesamter alter Z Cast vertreten ist und dieser Trailer nicht im geringsten die Qualität des ganzen Filmes darstellt.

    Die Stimme von Schmuckert als Freezer ist natürlich erst Geschmackssache, aber bis darauf haben wir doch unseren gesamten Cast beisammen.

  18. #637
    Iknowit

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich finde Kaze hätte trotzdem besser die Finger von dem Film lassen sollen ... ich bin der festen Überzeugung, dass wirklich alle Sprecher und ein gutes Dialogbuch mit Universum Anime dabei gewesen wären (außer Karl Schulz natürlich der gesundheitlich nicht konnte). Ich kann da manche auch nicht ganz verstehen Kaze hat keiner gezwungen den Film zu übernehmen und er wird definitiv eine niedrigere Qualität als z.B Battle of G. von Univserum Anime haben. Der Erzähler ist auch anders und was mit Shen und Videl ist weis man noch nicht. Ich werde mir den Film aber natürlich im Kino ansehen, das erste und vielleicht auch letzte mal Dragonball Z mit den meisten Sprechern in 3D! Frezzers Stimme finde ich auch garnicht so schlecht und wird im Film bestimmt noch besser sein, da sollte man sich wirklich nicht so künstlich aufregen(wie man bei manchen Youtube Kommentaren auch sehen kann). Aber auch der kurze Dialog von dem Erzähler fand ich etwas "Dragonballfremd" naja der Film wird auf jeden Fall im Kino geschaut und gekauft ... weil es einfach Dragonball ist! Und die wichtigsten Sprecher sind ja dabei ... also come one ;p

  19. #638
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die meisten die man währen dem Film hört, sind aber nun mal Goku, Freezer und Vegeta. Da bringt es einem nichts wenn der alte Cast da ist, wenn man sich den ganzen film einen Bösewicht anhören muss, dessen komische Betonung einem nicht gefällt.

  20. #639
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die meisten die man währen dem Film hört, sind aber nun mal Goku, Freezer und Vegeta. Da bringt es einem nichts wenn der alte Cast da ist, wenn man sich den ganzen film einen Bösewicht anhören muss, dessen komische Betonung einem nicht gefällt.
    Das stimmt zwar, aber wären ja immer noch 2 von 3 die einem gefallen, oder nicht?
    Ich kann dich schon verstehen, wenn einem eine Stimme nicht zu sagt dann mag man das nicht wirklich gucken. Geht mir ständig so, aber wenn 95% der Stimmen von damals sind (man hört ja Gohan, Piccolo, Krillin, Beerus, Whis und und und ja auch ständig reden) und eine halt nicht soo gut, finde ich es schade gleich ganz auf den Film zu verzichten.

    Das wird vermutlich das letzte Mal sein, das wir Goku, Vegeta und co. so zu hören bekommen werden. Zumindest auf der großen Leinwand.

  21. #640
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber wären ja immer noch 2 von 3 die einem gefallen, oder nicht?
    Ich kann dich schon verstehen, wenn einem eine Stimme nicht zu sagt dann mag man das nicht wirklich gucken. Geht mir ständig so, aber wenn 95% der Stimmen von damals sind (man hört ja Gohan, Piccolo, Krillin, Beerus, Whis und und und ja auch ständig reden) und eine halt nicht soo gut, finde ich es schade gleich ganz auf den Film zu verzichten.

    Das wird vermutlich das letzte Mal sein, das wir Goku, Vegeta und co. so zu hören bekommen werden. Zumindest auf der großen Leinwand.
    Ich werde nur auf das Kino verzichten, die Blu-Ray werde ich mir trotzdem kaufen.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL