Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 546
  1. #101
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @ waknight
    7.Baby hat soweit ich weiß nie den Planeten Vegeta herbeigewünscht,sondern den Heimatplaneten der Zufurianer(oder wie die Rasse,dessen DNA Baby hat auch hieß),herbeigewünscht und über dessen Schwerkraftverhältnisse wissen wir nix.
    da hast du unrecht
    denn früher lebten die Tsufurianer mit den Saiyajins auf dem selben planeten (Tsufurianer waren die schlauen, saiyajins dagegen wie neanderthaler xD) doch irgendwann attackierten die sayajins die Tsufurianer und löschten sie alle aus
    & über die schwerkraftverhältnisse auf vegeta wissen wir etwas
    aber sonst hast du recht

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    @ waknight
    da hast du unrecht
    denn früher lebten die Tsufurianer mit den Saiyajins auf dem selben planeten (Tsufurianer waren die schlauen, saiyajins dagegen wie neanderthaler xD) doch irgendwann attackierten die sayajins die Tsufurianer und löschten sie alle aus
    & über die schwerkraftverhältnisse auf vegeta wissen wir etwas
    aber sonst hast du recht
    Stimmt,hab mich vertan.^^

  4. #103
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Meiner Meinung nach ein Fehler ist ... (Ist schon lange her dass ich DBZ angeschaut habe, und deshalb erinnere ich mich eher schwach )

    Bei dem Kampf gegen den dicken Boo wird doch gesagt dass er unsterblich/unbesiegbar sei.
    Doch später als Dicki gegen den dünnen Boo kämpft, wird gesagt dass er nur noch aus einem Loch pfeift und somit kurz vor dem Tod ist ...
    Fehler... oder hab ich was vergessen?

  5. #104
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ein Fehler ist ... (Ist schon lange her dass ich DBZ angeschaut habe, und deshalb erinnere ich mich eher schwach )

    Bei dem Kampf gegen den dicken Boo wird doch gesagt dass er unsterblich/unbesiegbar sei.
    Doch später als Dicki gegen den dünnen Boo kämpft, wird gesagt dass er nur noch aus einem Loch pfeift und somit kurz vor dem Tod ist ...
    Fehler... oder hab ich was vergessen?

    Mit unbesiegbar ist ja das regenerieren gemeint, und es scheint, wenn er es zu oft macht, wird er schwächer.

    Würde ich mal sagen.

  6. #105
    Kumoo
    also in gt sind eh die meisten fehler,da der autor(toriyama) nur als künstl. berater mit gewirkt hatte(hatte halt kein bock mehr nach 11 jahren db)
    und dann gibs noch synchro fehler,übersetzung usw. was sicherlich bei bei dragonball kai ausgebessert wird sowie fillerscenen
    und das mit sayajin und namekianer hat der autor erst bei z neuerfunden (goku sollte am anfang nur ein affenjunge/könig werdnxD)
    deswegn gibts da kleine sachen aba nicht so schlimm
    (wie das mit namekianer essn nix aba piccolo frisst in db)
    dann gibts ne stelle (bei dz folge 42-44 irgendwo) wo son gohan masenko macht aba kamehame sagt xD
    es gibt noch ein paar sachn aba fallen mir grad nicht ein ~~
    der autor hätte nie gedacht das seine geschichte zu so nem kampfgemetzel wird, eigetnlich eher zu nem humorvollem ,wie mans in db sehn kann
    schön das es so viele db fans gibt.
    aufjedenfall die original serie/manga hat weniger fehler

    Kumo

  7. #106
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das stimmt schon das die Namekianer nur Wasser brauchen.
    Hab auch nie Piccolo gesehen der Lebensmittel isst
    Ausgenommen GT, weil ichs nicht gesehen hab.

  8. #107
    Kumoo

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    irgendwo bei den letzten dragonball folgen
    weis grad auch nicht wo ich
    habs bei kommis gesehn wo ich dbz nochmal angekuckt hab (myvideo)
    und hier wurde es auch schon mal erwähnt

  9. #108
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ich bin mir sicher das der alte piccolo essen serviert bekommen hat... und der junge später, hat sich auch von fisch und fleisch ernährt... das war jedoch vor dbz

  10. #109
    Kumoo Kumoo ist offline

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    hmm mich hat manchmal auch das mit dem fliegen aufgeregt
    wo er in der hölle für kurze zeit war und wider hoch kommen wollte, versuchte er immer hoch zuspringen obwohl doch fliegen konnte , aber ich denke das war ne (kack)filler scene
    oda vllt nur aus gokus dummheit xD

  11. #110
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Kumoo Beitrag anzeigen
    hmm mich hat manchmal auch das mit dem fliegen aufgeregt
    wo er in der hölle für kurze zeit war und wider hoch kommen wollte, versuchte er immer hoch zuspringen obwohl doch fliegen konnte , aber ich denke das war ne (kack)filler scene
    oda vllt nur aus gokus dummheit xD
    jo, der ganze in-die-Hölle-fall-bullshit war filler^^


    und zu dem Namekianer essen nix und so... mag sein, dass er die Namekianer erst zu Z erfunden hat... aber das hat ihn sicher nicht daran gehindert, Namekianer als Wesen darzustellen, die auch was zu essen brauchen xD er muss eigentlich am besten gewusst haben, dass er seine Teufel schon was hat essen lassen und hätte das sicher auch anders zurechtschreiben, oder einfach zu namekianischen essgewohnheiten gar nichts mehr erwähnen können... da er dass nicht getan hat, sondern dinge erschrieben hat, die nicht so ganz 100% mit vorigen ereignissen übereinstimmen, kann man das als fehler werten

    so sachen passiern aber in jedem manga xD hab noch keinen gesehn der perfekt is....

    ... One Piece zählt nicht.....


    ..ok spaß xD ich bin sicher, One Piece hat auch irgendwo irgendwelche kleinen fehler xDD

  12. #111
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Es hieß ja sie brauchen nur Wasser um zu überleben.
    Aber wenn ihnen Essen vorgesetzt wird, können sie sich das ja trozdem schmecken lassen
    Fehler wirds aber trozdem keiner sein

  13. #112
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde aber habt ihr gemerkt, dass allgemein alles nicht mit der zeit passte?^^
    Z.B. das ein Dino da ist und fliegende Autos xD

  14. #113
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde aber habt ihr gemerkt, dass allgemein alles nicht mit der zeit passte?^^
    Z.B. das ein Dino da ist und fliegende Autos xD
    Naja,es war halt eine ganz andere Welt,es gibt ja auch in wirklichkeit keinen der so stark werden kann.

  15. #114
    king_vegeta

    Rotes Gesicht AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    also am schlimmsten find ich immer noch das bei den cell spielen wo cell sagt das in seinenm kopf ein kern ist und er sich immer wieder neu regenerieren kann wenn dieser kern noch heil is, aber son gku macht mit seinem blitkamehameha den kern kaputt und trotzdem regeneriert er sich: sehr unlogisch

  16. #115
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja das mein ich auch
    da waren nur füße xD

  17. #116
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Einige sagen ja das die Synchro falsch ist, aber man sieht ja ganz deutlich das er bei der Erklärung mit dem Finger auf den Kopf zeigt, demnach ist das doch ein großer Fehler

  18. #117
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    hab auch n fehler und zwar, in db hat muten roshi im kampf gegen wehraffen goku den mond zerstört. Aber etliche jahre später als piccolo gohan traniert fpr den kampf gegen vegeta und nappa verwandelt sich gohan auch in einen wehraffen durch den vollmond, hier zerstört piccolo den mond.

    Ich wusste nicht das die erde 2 Monde hat

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hab auch n fehler und zwar, in db hat muten roshi im kampf gegen wehraffen goku den mond zerstört. Aber etliche jahre später als piccolo gohan traniert fpr den kampf gegen vegeta und nappa verwandelt sich gohan auch in einen wehraffen durch den vollmond, hier zerstört piccolo den mond.

    Ich wusste nicht das die erde 2 Monde hat
    Gott hatte ihn wieder neu erschaffen und deswegen Goku den schwanz abgenommen . Das war am ende von DB bei den 3 jahre training.

  20. #119
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gott hatte ihn wieder neu erschaffen und deswegen Goku den schwanz abgenommen . Das war am ende von DB bei den 3 jahre training.
    echt? naja hab das letzte mal db komplett vor 9 jahren gesehen, denke das reicht als entschuldigung

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    echt? naja hab das letzte mal db komplett vor 9 jahren gesehen, denke das reicht als entschuldigung
    ^^
    Ja er hatte es erwähnt und zwar in der folge wo das tunier beginnt wo sie sich grad alle wieder trafen . Krillin fragte wo sein schwanz sei und goku sagte gott nahm ihn mir ab um einen neuen mond zu erschaffen , aber da peilte er noch ned warum xD

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

dragonball filmfehler

dragonball gt logikfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball z fehler

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball unsterblichdragonball unlogisch piccolodragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehadragonball unlogischwarum war krillin noch totlord slug kampfkraftim raum von geist und zeit fehlerWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist