Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 201 von 201
  1. #201
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Buch schreiben?

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal angefangen zu schreiben , bin aber bei Kurzgeschichten geblieben. Die den Leuten die es gelesen, gefallen haben!!

    Habe aber dann nicht mehr weiter gemacht war nur so eine Phase von mir!!!!

    Jetzt schreibe ich die Texte für unsere Band und kann mich da auch voll auslassen. Jedes Lied ist ja schon eine kleine Kurzgeschichte!!!!!
    ui bekommt man da mal ein paar texte zu lesen?

  2. Anzeige

    AW: Buch schreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Buch schreiben in eigener Heimat: Hallo Leute! Nach langer langer Zeit hab ich es endlich wieder mal geschafft in dieses Forum zu schauen. :) Es quält mich aber eine wichtige...

  2. BSS - Buch schreiben für das Abitur.: Hallo liebe Lesefreunde. Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Blackwolf (nicht wirklich) und mache zur Zeit mein Abitur (ja, wirklich!). Nun...

  3. BSS - Buch schreiben für das Abitur.:

  4. Buch selber schreiben: Hi wolte mal von euch wissen ob es unter euch leute gibt die ein buch oder längere geschichte schreiben wenn ja könnt ihr hier mal eure ideen...

  5. Buch schreiben?: