Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gedichte???

  1. #1
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    Beitrag gedichte???

    hallo! Ich hoffe dass ihr mir schnell helfen könnt!
    ich würde jemanden zu weihnachten eine schutzengelfigur schenken und ich suche ein kleines gedicht dazu! wenn jemand eines kennt, würde ich ihn bitten es mir zu hinterlassen!

    danke schon mal im vorraus!

    lg

  2. Anzeige

    Beitrag gedichte???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: gedichte???

    Hey!

    Also erstmal würde ich diesen Thread ins Gedichte-Forum verschieben lassen, denn da bekommst du mit Sicherheit schneller eine Antwort als hier. Das regel ich für dich.

    Aber ich will ja mal nichgt so sein und hab dir hier mal was ausgegraben. Ich hoffe es gefällt dir!

    Wenn es nur ein kleiner Spruch sein soll:

    Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...

    Von Engeln zu träumen ist wunderbar, aber einen Engel zu kennen ist traumhaft schön!

    Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

    Wenn du einmal stirbst, dann gehe ich zu Gott und sage zu ihm: Du hast doch schon genug Engel, warum nimmst du mir meinen?


    Und wenn es doch eher ein Gedicht sein soll:

    Wenn der Schmerz so sehr beißt,
    dass du glaubst,
    dein Herz zerreißt,
    denk daran,
    ich bin immer für dich da
    und in Gedanken sind wir uns nah.
    Weine nicht mehr,
    es wird vergeh´n,
    denn wir werden uns wiederseh´n.
    Lach nur noch einmal,
    so strahlend wie das Sternenlicht,
    denn jeder weiß:
    Engel weinen nicht...


    So, das ist erstmal alles, was ich auf die Schnelle zum Thema Engel gefunden hab - wenn du mehr was in Richtung Weihnachten haben möchtest, sag Bescheid, da hab ich bestimmt auch noch irgendwo was!

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Meine Gedichte: Das Sterben Ich werde euch mal was wichtiges erklären ihr werdet euch hoffentlich nicht beschwären Über etwas was nicht nur mich betrifft...

  2. Meine Gedichte: Verschwommen Schnell, ist der Lauf der Zeit langsam sind meine Schritte. Nur die Luft ist's die verbleibt, sanft und weich sind ihre Tritte....

  3. Gedichte von siroko87: Hoffe euch gefällt meine Art von Gedichten, den diese Art finde ich persönlich am besten wenn man am Ende dann alles erfährt =) Ich werde einfach...

  4. Gedichte von mir....: so...ich "veröffentliche" mal ein gedi´cht von mir, mal sehen was ihr dazu sagt. "Die Schreie des Sterbenden Herzens" Mein Herz und mein...

  5. Gedichte: hei leute. ich finde ein par von diesen Gedichten voll schön. wollte frage ob ihr ein par posten könntet wenn ihr sie findet. danke im voraus ...