Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    yaaa ich bin auch sehr frohh

  2. Anzeige

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    na endlich wurde ja auch zeit *G* hat mich gestern im icq schon nerven gekostet

    aber das resultat zählt: bild läuft, ton läuft ->

    viel spass beim filme gucken,

    grüssle Bummel

  4. #63
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    Dankee sehr werde ich haben

  5. #64
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    ehm eine Frage noch ist das egal wo ich ihn anschließe ob in HDMI 1 ODER HDMI 2 ist es das egal ??

  6. #65
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    ist egal,fals es unterschiede bei der qualität gibt (wasich mir nicht vorstellen kann), wird ich den besseren nehmen

  7. #66
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: brauche hilfe..!! wie pc mit dem fernseher anschließen?

    Okay danke

  8. #67
    gicik

    Unglücklich pc zu tv uber hdmi!!!

    hey leute will meinen pc uber hdmi an meinen fernseher anschliessen, beide haben einen geeigneten ein-bzw. ausgang. jedoch kriege ich kein bild!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pc an Fernseher anschließen: Hallo Fachmänner ;).. ich bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. Ich möchte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, um mir so keinen...

  2. Pc an den Fernseher anschließen: hey moin ..ich hab da mal ne frage. ich hab einen lcd fernsehr von samsung und ich wollte ihn an den pc durch ein svga kabel anschließen..ich bekomme...

  3. Fernseher an pc anschließen: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich mein fernsehr an den pc anschließe indem ich die grafikkarte uf einen zweiten monitor(also den...

  4. pc am fernseher anschließen: hallo, hab da mal eine frage, ich möchte gerne mein pc zum sufen und filme gucken an mein fernseher anschließen. nur habe ich leider keine ahung wie...