Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomnett38 tomnett38 ist offline

    Erfahrungen LE 46 M86 oder N87 und DVB s

    allo

    hat jemand diesen samsung le 46m86 oder le 46 n87 und eine digitale satreciever(zb dbox2)über scart angeschlosssen??

    wenn ja wie zufrieden seit ihr mir dem bild, wie weit sitz ihr weg?

    wäre schön wenn ihr mir zurückschreiben könntet,da ich jetzt wohl doch einen lcd holen werde.

    wenn noch jemand zufällig einen htpc über hdmi darüber laufen hat wäre das natürlich ein traum an erfahreungen für mich

    also bin gespannt wer sowas hat

    lg tom

    ps können sich auch welche melden dir einen größern lcd haben und diesen auch mir deinem digisat mit scart betreiben!!!

  2. Anzeige

    Erfahrungen LE 46 M86 oder N87 und DVB s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Erfahrungen LE 46 M86 oder N87 und DVB s

    Bisschen suchen, hätte bestimmt nicht geschadet und auch bestimmt nicht weh getan. Habe selber diese beiden Threads mit der Suchfunktion gefunden und siehe da, ich lebe noch.. xD

    Bein ersten Testbericht geht es zwar um meinen 40 Zoller, aber das spielt keine Rolle.. xD

    Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Großer Erfahrungsbericht: Samsung LE-46M86BD

    Soo, viel Spass beim lesen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    tomnett38 tomnett38 ist offline

    AW: Erfahrungen LE 46 M86 oder N87 und DVB s

    hi

    danke für die info,diese berichte habeich auch gelesen,also hab ich gesucht

    habe gedacht das hier noch mehr user rumflitzen die diesen lcd besitzen und evtl auch noch einen htpc angeschloßen haben.deshalb dieses thema

    aber trotzdem dankeschön

    lg tom

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Erfahrungen LE 46 M86 oder N87 und DVB s

    Zitat tomnett38 Beitrag anzeigen
    hi

    danke für die info,diese berichte habeich auch gelesen,also hab ich gesucht

    habe gedacht das hier noch mehr user rumflitzen die diesen lcd besitzen und evtl auch noch einen htpc angeschloßen haben.deshalb dieses thema

    aber trotzdem dankeschön

    lg tom
    Ich hab den LE40M87 und nen Technotrend s320 HDMI auf 720p laufen sowie nen Opticum 4050c über Scart. Da ist zwischen beiden Receivern ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Bildqualität angeht, man kann es sehr schön vergleichen mit der PIP-Funktion des LCD´s (also linke Seite des Fernseher´s Technotrend und rechte Seite Opticum).

    Sitze ca. 2-2,5m vom 40"er entfernt, da ist die Bildquali von beiden annehmbar.

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen mit 1&1?: Hallo Leute! Ich habe vor, demnächst meinen Internet Anbieter zu wechseln. Die deutsche Telekom ist mir einfach zu teuer geworden, weshalb ich nun...

  2. Erfahrungen mit XMX.de ?: Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :XMX PC System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, jetzt wollte ich fragen was...

  3. Erfahrungen mit dem DSi XL-> Wi-Fi: Guten Abend liebe Forenmitglieder, kommen wir mal gleich zum Punkt. Einige von euch werden bestimmt schon den neuen DSi XL ihr Eigentum nennen und...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i