Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Fernseher spielt ihr Wii?

Teilnehmer
295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 37 - 58 cm (14" - 23")

    58 19,66%
  • 59 - 82 cm (23" - 32")

    121 41,02%
  • 83 - 132 cm (32" - 52")

    38 12,88%
  • 83 - 132 cm (32" - 52") mit HD

    78 26,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Fernseher

  1. #21
    ElBartoHH ElBartoHH ist offline
    Avatar von ElBartoHH

    AW: Fernseher

    Ja, das stimmt. Wollte damit nur mal auf die Preistreiberei bei eBay-Verkäufern hinweisen. Aber das ist ein anderes Thema.
    30 Euro für ein RGB Kabel find ich schon arg teuer.
    Damals für den Cube war das originale auch so teuer, wenn ich mich recht entsinne.

    Naja, ein Dritthersteller Produkt tuts genauso.
    Ich will ja nur ein sauberes Bild ohne Farbbluten und Wischi-Waschi Effekt.

  2. Anzeige

    AW: Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Fernseher

    Zitat ElBartoHH Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Wollte damit nur mal auf die Preistreiberei bei eBay-Verkäufern hinweisen. Aber das ist ein anderes Thema.
    30 Euro für ein RGB Kabel find ich schon arg teuer.
    Damals für den Cube war das originale auch so teuer, wenn ich mich recht entsinne.

    Naja, ein Dritthersteller Produkt tuts genauso.
    Ich will ja nur ein sauberes Bild ohne Farbbluten und Wischi-Waschi Effekt.
    Ich unterstütze auch nicht die Preistreiberei bei Ebay. Lieber würde ich noch ein bisschen warten.

  4. #23
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: Fernseher

    82cm Grundig LCD - extra für die Wii auch an die Wand gehängt (ist einfach sicherer wenn man betrunken bowled ), Komponentenkabel dürfte mittlerweile da sein, leider bin ich für ne Woche nicht zu hause ums zu testen. Bild war aber auch schon vorher recht gut!

  5. #24
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Fernseher

    Joah siehe bild ne?

    Ich spiele nur auf dem fernseher weil man den von der Couch aus noch sehen kann wenn ich wii zocke Ich glaube der ist 14 jahre alt oder so.. (kenne keine zeit ohne ihn *schnüff*)

    Rechts der fernseher hat sleep timer und ist gesünder für die augen wenn ich nah am bett bin und schlafe

    Links der PC da kann ich meine wii aber nicht anschließen

    Barney is da weil..

    Ick zock so mit'm kumpel red steel

    Spanende Szene:

    Ich singe: "Ich mag dich.. du magst mich.. sei ein lieber freund für mich.. bla bla "

    erstmal großes gelächter seiner seits.

    Er ist dran (kauf mir erst morgen nen zweiten wiimote wenn ich einen finde )

    Ich druck Barney bei google aus.. such den song bei you tube.. und hole eis ( EIS FÜR DEN STAB!!*pauken schlag*)

    so musik an

    Fernseher stumm

    und barney in die mitte des fernsehers geklebt das schwert des gegners noch zu erkennen nur barney ist nun halt der gegner

    hachja.. und dabei kein alk im spiel.. ^^

    ach und btw. zockt mal NUR mit dem sound der wiimote xD bei der schrotflinte klingt es so als würde jemand chips essen hehe.. *mhmm chips..*

    oh ich entgleise..

    Alter Fernseher aber es läuft ( mal ne frage.. wie alt kann er sein.. das wenn ich ihn spielen will sowohl helligkeit als auch kontrast auf VOLL stellen muss damit ich ein halbwegs gutes bild habe? O.o )

    Grüßili aus Berlinili ^^

    Röckchen O.o ROCK!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fernseher  

  6. #25
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Fernseher

    B E A M E R ........... 3.5 Meter diagonale muuuuaaaaahahahahahahahahahaha


  7. #26
    FoP|Jester FoP|Jester ist offline
    Avatar von FoP|Jester

    AW: Fernseher

    Zitat hidndragon Beitrag anzeigen
    B E A M E R ........... 3.5 Meter diagonale muuuuaaaaahahahahahahahahahaha
    Drei Meter fünfzig? Da kannst du ja bald jedem Pixel einen Namen geben. Ist das wirklich noch ein brauchbares Bild? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Falls doch: grats zum Heimkino-Erlebnis

    Meine Wii läuft (noch) ohne YUV-Anschluß an einem 42" Plasma. Ich kann allerdings nicht wirklich behaupten, daß das Bild trotz Composite-Anschluß schlecht ist. Trotzdem werde ich mir sicherlich ein Component-Kabel kaufen, sobald es "normal" verfügbar ist.

  8. #27
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Fernseher

    59 - 82 cm (23" - 32") Sony Trinitron (10 Jahre alt)

  9. #28
    Slowhand Slowhand ist offline

    AW: Fernseher

    Hier auch Beamer, allerdings nur 1,50 Diagonale. Weil man beim Tennis rechts und links vom Bild sein muss, wenn man die Bälle noch kriegen will

  10. #29
    harry_d harry_d ist offline

    AW: Fernseher

    Hi,

    auf nem 50" Pioneer Plasma, leider ist das Bild net so dolle..... aber der Fun Fakto echt genial..
    habe heute das Original Komponentenkabel von Nintendo gekauft und ne Stunde später wieder umgetauscht, hatte es an einem Pioneer HDE504 (50" Plasma) und konnte leider keine Verbesserung des Bildes gegenüber dem beiliegendem Kabel feststellen, obwohl alles richtig eingestellt war (4x0p) der Plasma gab auch die Info das Progressiv anlag.
    Nur sind weiterhin die Kanten ausgefranst und flackern, die Ränder der Bahn beim Bowling sehen aus wie Treppenstufen (nix mit gerade Kante), da kann ich mir die knapp 30 Eur sparen und bleibe beim Compositekabel.

    Ich kann das kbael defintiv nicht empfehlen, warte jetzt auf das Componentenkabel von Snakebyte.

    ciao Harry

  11. #30
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Fernseher

    Ich spiel auf nem 55cm TV, der wird allerdings auch nur zum WII spielen benutzt!

  12. #31
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Fernseher

    Ich spiel auf so nem alteren fernseheer allerdings stellt der obwohl der knapp 70 cm hat nicht ganz dar weil es so ein spezieller 16:9 Fernseher ist udn wenn ich auf 16:9 schalteflimmert das bild is verzerrt und deswegen schalte ich auf 4:3

  13. #32
    MorpheusX2 MorpheusX2 ist offline
    Avatar von MorpheusX2

    AW: Fernseher

    Also ich spiel auf einem Fernseher mit ca. 50cm sichtbaren BIldschirmfläche. Ich glaub als nächstes spar ich auf einen neuen Fernseher ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher vs. Fernseher die 412412.: Hallo schon wieder, gerade wollte ich mit dem Gedanken ins Bett gehen, am Mittwoch holst du dir deinen Fernseher vom Händler ab, da stoße ich beim...

  5. 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???: HAllo, eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte...