Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    binda binda ist offline

    Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    ich habe folgendes problem:

    wenn ich die xbox 360 zuerst im menü starte, schaltet sich der Fernseher (Philips 32 PFL 7332) in das gewünschte Format 1080, wenn ich jedoch mit einem spiel starte, schaltet der Fernseher automatisch in das Format 480.

    Wenn ich mich im Xbox Menü befinde, sprich im format 1080, danach ein spiel starte passt alles, es wird im format 1080 angezeigt.

    Zweites Problem:

    Vor allem beim Spiel Der Pate ist mir aufgefallen: der Fernseher passt automatisch das Bild an, sprich er wechselt von 16:9 in 4:3, danach schneidet er von selbst den Rand und die Köpfe ab usw...

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    hi,

    liegt sicherlich am fernseher, wenn alle kabel richtig drin stecken, bei scart reicht zu wenn die nur n kleines mü nicht richtig drin is.

    guck mal im menü deines fernsehers ob das bildformat auf automatisch steht, denn dann passt er immer das bild automatisch an. musst eigentlich nur umstellen.

  4. #3
    binda binda ist offline

    AW: Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    nein eben das ist das problem der fernseher ist auf breitbild eingestellt.
    weiters benutze ich bei meinem hd fernseher natürlich kein scart kabel sondern das hd-av kabel

  5. #4
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    hast du im fernseher menü ne extra einstellung für spiele, also n gamemode einstellung sozusagen??

  6. #5
    JOschA JOschA ist offline

    Brauche Hilfe !!

    TACH,

    immer wenn ich unseren dvd recorder an unseren 16:9 bildschirm anschließe wechselt das format auf 4:3 obwohl ich bei den redorder einstellungen 16:9 drin habe.#
    ich kann das format dann nur mit hilfe des pc´s wiederherstellen

    weiß einer was einfacheres ???

    danke im vorraus

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Fernseher wechselt zwischen Bildformaten

    das kommt drauf an welches format der film oder so hat, und welches gerät die"" hauptrolle " spielt,mein DVDplayer hat 2x16x9 gemacht ,man war das bild schmal
    die meisten geräte stellen sich automatisch um,ich glaube wenn du das bild
    normal lässt geht das dann von ganz alleine

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 wechselt die Spieleinstellung:

  2. Verbindung zwischen PS3 und Fernseher wird getrennt: Hallo zusammen! ich hab mir letztens die PS3 slim gekauft. vorher hatte ich die normale mit 40 GB. Bei der alten hatte ich anfangs auch das...

  3. Welches HDMI Kabel zur Verbindung zwischen HD DVD Rekorder und Fernseher ???: Ich habe schon viel darüber gelesen, aber kann mir jemand eine gute Marke nennen und auch den Preis ? Die Länge ist unter einem Meter die ich...

  4. Programm was IP verschleiert/wechselt???: Hi! Ich hab da mal ne frage.... xD . Ein Freund erzählte mir von einen Programm was regelmäßig die IP-Adresse wechselt (jede 10min oder so) und...

  5. Wie wechselt man den Router kanal?: Hallo, Wie wechselt man den Router kanal?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fernseher wechselt bildformat

pc warum wechselt mein bild immer von 16:9 auf breitbild

fernseh wechseltt automatisch format

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-fernseher-wechselt-zwischen-bildformaten-14444

Philips tv wechselt immer zum anderen Format