Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Frage zum Fernseher!

    Hallo Leute !

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Momentan habe ich diesen Fernseher: :: ITT Deutschland :: ITT LCD 26-3100 DVB-T | LCD-TV mit integriertem DVB-T-Tuner
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein HDMI-Kabel für die PS3 gekauft. Wenn ich die Playsi starte, dann geh ich ja anfangs ins normale PS-Menü. Da steht dann unten (1080pi). Wenn ich dann allerdings ein Spiel starte, z.b Fifa 10, dann steht unten (780pi). Warum kann ich das Spiel nicht auch in 1080pi spielen?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Frage zum Fernseher!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Frage zum Fernseher!

    Weil dein Fernseher kein Full HD kann sondern nur HD Ready ist.

    HD Ready ist 780pi
    Full HD ist 1080pi

    sorry for the bad news...

  4. #3
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Frage zum Fernseher!

    Schade Aber trd. danke. Warum wird denn das Menü in 1080p dargestellt?

  5. #4
    CotU

    AW: Frage zum Fernseher!

    das würde mich wundern, da der Fernseher technisch gesehen nur : Auflösung: 1.366 x 768 schafft....
    :: ITT Deutschland :: ITT LCD 26-3100 DVB-T

    Full HD, bzw. 1080 ist aber 1920x1080......

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Frage zum Fernseher!

    Zitat Markus368 Beitrag anzeigen
    Schade Aber trd. danke. Warum wird denn das Menü in 1080p dargestellt?
    Meinst du vielleicht 1080i ? wenn ja, ist das bei 1.366 x 768 Geräten normal, aber eine 1920 x 1080 Auflösung bekommst du nicht.

    Aber wieso 780 ? Meint ihr beide nicht 720 ?

  7. #6
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Frage zum Fernseher!

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht 1080i ? wenn ja, ist das bei 1.366 x 768 Geräten normal, aber eine 1920 x 1080 Auflösung bekommst du nicht.

    Aber wieso 780 ? Meint ihr beide nicht 720 ?
    Nein,hab jetzt extra nochmal nachgeschaut,da steht 1080p. Ja,natürlich 720p

  8. #7
    CotU

    AW: Frage zum Fernseher!

    Aber wieso 780 ? Meint ihr beide nicht 720 ?
    Immer diese recht habenden Besserwisser... =o)

  9. #8
    Adannos Adannos ist offline

    AW: Frage zum Fernseher!

    es sind aber auch nicht alle spieler 1080p fähig

  10. #9
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Frage zum Fernseher!

    Jop, habe gerade auf die Rückseite geschaut, da steht HD:720p !
    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Frage zum 3D Fernseher?: Hi Ich habe mir den "LG 42LA6134" und der kann ja auch 3D abspielen, aber ich verstehe das nicht mit diesen verschiedene Varianten. Habe hier 3DTV...

  2. 3D-Fernseher Frage !: Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage was einen 3D Fernseher betrifft. Und zwar habe ich vor mir demnächst einen zu kaufen...

  3. frage zu lcd fernseher: moin ich hab mal eine frage und zwar suche ich einen lcd tv, hauptsächlich um gut ps3 spielen zu können und deswegen hab ich eben mal bei media...

  4. Frage zu Fernseher: Hallo, Ich habe seit samstag mir einen neuen LCD Full hd fernseher gekauft.Früher hatt eich einen Röhren Fernsehr und habe mit ihn über ein weißes...

  5. Frage zu HD Fernseher: Hi zusammen. Und zwar hab ich ne Frage zu meinem Sony HD (LCD) . Man kann bei den Bildeinstellungen wählen, die Hintergrundbeleuchtung des Bildes...