Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Hallo. Welcher HDTV für PS3?

    Hy.

    Habe ein Problem..

    Ich habe einen Toshiba 32C3000P Fernseher zuhause und spiele auf dem mit der PS3.

    Nun wollte ich wissen, ob sich ein Samsung LE40N87BD lohnt, ob man da einen Unterschied bemerkt?

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Hallo. Welcher HDTV für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Hallo. Welcher HDTV für PS3?

    Ob es sich lohnt, kp. Aber kannst ja mal hier ein Erfahrungsbericht lesen wenn den noch nicht kennst:
    klick

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Hallo. Welcher HDTV für PS3?

    Passt auch hier rein.

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  3. Wii in HDTV: habt ihr mit der Wii schonmal in HDTV gespielt ? das zusätzliche kabel was man dafür bräuchte kostet ca. 20€ ... lohnt sich das ? oder lieber...

  4. Welcher HDTV ist geeignet für die PS3: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3?? Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen....

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...