Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !

    Hallo Gemeinde ^^,
    Ich habe nun nach langer zeit einen Digitalreciever hier.
    Und auch direkt ein richtiges SAT Kabel dazu gekauft...

    Wenn ich ihn aber anmache kommen so mehrere Satelliten (Astra Hotbird).
    Wenn ich ok klicke hab ich so 500 Sender von denen die Hälfte nich geht und die andere hälfte auf irgendeiner Sprache sind.

    Ich hab auch Deutsche Sender, allerdings ist bei Prosieben anstatt Prosieben ein Dauerwerbeprogamm und ich hab auch kein DMAX



    Hier mal ein Bild von der Auswahl bei der "Fortgeschrittenen" Sendereinstellung :

    Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !


    Was muss ich da machen um NUR die Deutschen Sender zu kriegen und möglichst die "echten"


    Danke Leutss

  2. Anzeige

    Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu sortieren.
    Sicher gibt es bei deinem Receiver eine Favoritenliste wo du die gewünschten Sender reinschieben kannst.
    Schau dir mal das Handbuch an. Ich bin sicher es wird dort erwähnt.
    Um welches Modell handelt es sich denn?

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu sortieren.
    Sicher gibt es bei deinem Receiver eine Favoritenliste wo du die gewünschten Sender reinschieben kannst.
    Schau dir mal das Handbuch an. Ich bin sicher es wird dort erwähnt.
    Um welches Modell handelt es sich denn?
    ÖÖööööh,
    Lemon 042 CI Digitaler Satelliten-Receiver: Amazon.de: Elektronik

    Das mit den Vielen Anderen Sendern wäre ja noch egal,
    aber das Hauptproblem ist das ich nicht Prosieben empfange sondern nur ein Werbesender der im Reciever Prosieben heisst.
    Und DMAX wäre auch noch super

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ich will einfach nur DEUTSCHE Sender :( !

    Du wirst sehr wahrscheinlich mehrere PRO7 Sender in der Liste haben.
    Du kannst auch speziell nach einzelnen Sendern suchen.
    Astra 1H/1KR/1L/1M/2C at 19.2

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  3. Welcher TV sender ist das?: Ich hab in meinen Fernsehen Programmen so ein komischer sender wo ich einfach nicht da hinter komme was das für einer ist. xD :confused: Dieser...

  4. TvAnts : Deutsche Sender: TvAnts: Ist ein kostenloses Programm womit man sogesagt fernsehn am pc gucken kann. Suche jetz deutsche server falls jemand welche kennt postet...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nur deutsche sender suchen

wie suche ich nur deutsche Sender

satreceiver nur deutsche sender suchensatelliten tv nur deutsche Sender suchenSatelliten wie nur deutsche Sender satellit nur deutsche sendernur deutschsprachige Sender satellitnur deutsche sender finden receiverdeutsche sender welche satellitennur deutsche sender satellitsat astra nur deutsche sender suchen nur nach deutschen sendern suchen Receiver nur deutsche Sender suchen sat receiver nur deutsche kanele