Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    In den Fernseher filmen-ohne flackern möglich?

    Hi!
    Ich wollte fragen ob und wie es möglich ist, direkt in den Fernseher zu filmen, ohne dass das Bild flackert.
    Ich wollte gerne Videos von Mario Kart Wii machen, aber bei mir flackert ständig der TV
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man so ein gutes Bild bekommt? :

    YouTube - MARIO KART WII BLUE SHELL HACKKER!!!
    Braucht man vielleicht eine bestimmte Kamera?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    In den Fernseher filmen-ohne flackern möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: In den Fernseher filmen-ohne flackern möglich?

    Mehr Abstand zum TV Gerät.

    lg

Ähnliche Themen


  1. Gamecubespiele auf Wii ohne Sensorleiste möglich?: Hallo, ich bin zu einem Freund gefahren und wollte die Sensorleiste an meinem Fernseher nicht abnehmen. Ich habe eine Remote mit und zwei...

  2. Darmspieglung ohne Nakose möglich?: Hi, bei mir soll eine koloskopie durchgeführt werden:(. nur möcht ich nich unbedingt so ne komische sedierung haben, sowas mag ich einfach nicht....

  3. Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST möglich!...: 360-live.de Forum | Xbox, PC, PS3, PS2, Wii und Co. | Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST m Grad gefunden und für total lustig befunden. ...

  4. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

  5. Spielen ohne Speicher möglich?: Hallo, habe mir die XBox 360 bestellt. Habe die Version ohne Festplatte genommen, weil ich dachte, was soll ich damit. Spielstände des einen...